Registrieren | Einloggen | Einloggen mit Facebook
Sa:
So:
Merten

Lainzerstrasse 131
1130 Wien (13. Bezirk - Hietzing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Gastgarten, SchanigartenZustelldienst, LieferserviceFussball TVWireless LAN
6 Bewertungen für: Ristorante Al Pacino
am 29. November 2014
Claudschi
Super schönes lokal; chef superlieb; der gastgarten herrlich; dss essen spitzenmässig; v. Pizza bis steak alles perfekt; und die salate herrlich; frische frische; die muscheln ein traum und bruschetta ist ein musss
Wir kommen mindestens 1x die woche; weil hier wird gemütlichkeit freunlichkeit u d tolles essen ganz geschrieben! !!
BESTER ITALIENER EVER AND EVER!!!!!!
am 30. Juli 2014
behr
Keine wirkliche Bereicherung für ein kulinarisches Ödland, das sich - abgesehen von wenigen Ausnahmen - von Hietzing bis zur südlichen Stadtgrenze zieht. Positiv ist nur der nette Gastgarten, vielleicht noch das bemühte Personal, aber der Rest ist mangelhaft. Vor allem die Pizzen mit angebrannten Rändern, die durch einen schwammigen Innenteil nicht wirklich ausgeglichen werden. Nicht schlecht belegt, aber ohne jede Gewürzkultur. Ist insgesamt keinen weiteren Besuch wert.
am 22. Februar 2014
GOURMETTESTER77
Ich war schon von der Qualität des Lieferservices nicht ganz überzeugt, dies bestätigte sich nach den Restaurantbesuchen auch hier. Diese magere Pizzaqualität nun in einem Restaurant zu servieren finde ich unklug.
Pasta ganz genießbar, allerdings viel zu große Portionen
Der Service ist manchmal schleppend aber doch bemüht und da das Restaurant meistens leer ist wirkt es kühl, ohne Leben.
Kommentar von am 29. Nov 2014 um 22:05
Claudschi
Also die pizza ist bestens urr lecker
am 28. September 2013
Derkleineitaliener
Finde es schön das es wieder einen guten Italiener bei uns gibt, das Essen ist sehr gut, die Kellner/innen sind wirklich bemüht und der Chef ist sehr sympathisch! Es war wirklich ein schöner Abend! Vielen Dank
2 Kommentare »
Letzter Kommentar von Unregistered am 28. Sep 2013 um 14:07
Mag sein, aber ich war jetzt schon mehrmals dort Essen und kann einfach die schlechte Kritik nicht verstehen!
am 27. September 2013
Baronesse
Endlich gibt es im 13ten mal wieder einen guten Italiener. Die leckeren Pizzen kannte man bereits vom Pizzaservice um die Ecke. Dass es nun auch noch ein Lokal gibt, wo man nicht nur diese Pizzen, sondern auch gelungene Pastavariationen, frischen Fisch und leckere Dolci genießen kann, ist einfach genial. Ich fühlte mich jedenfalls herzlich Willkommen, habe sehr gut gegessen und einen schönen Abend verbracht.
am 22. August 2013
Jakobwuff
Leider kein gelungener Versuch eines Pizzazustellservice, ein italienisches Restaurant zu betreiben! Mäßiger Service, mäßige Küche mit hohem Preisniveau! Schuster bleib bei deinen Leisten! Der Zustellservice ist Spitze - für die Gastronomie ist es eindeutig zu wenig!
3 Kommentare »
Letzter Kommentar von am 28. Sep 2013 um 10:52