Restaurant "Zum Griechen"

Küche: Griechisch

Restaurant "Zum Griechen"

gnie
am 11. April 2016
Sehr uriges Lokal mit einem absoluten Unikat als Chef. Das Service ist abhängig davon, wer gerade bedient, sehr unterschiedlich, das Essen in der Regel sehr gut ( allerdings war das Giros Metaxa einmal hart an der Grenze zur Ungenießbarkeit versalzen - bisher aber ein einmaliger Ausrutscher ) ....Mehr anzeigenSehr uriges Lokal mit einem absoluten Unikat als Chef.
Das Ambiente hält sich in Grenzen, ist aber auch lkeineswegs störend.
Grundsätzlich durchaus eine Empfehlung wert.
OhrUndGaumen
am 24. Februar 2013
Sehr gute Küche ( griechischer Koch ). Sehr freundliche Bedienung ( meist bedient der Wirt persönlich ). Einen Eindruck vom Lokal und einen Überblick über die angebotenen Speisen bekommt man am Besten auf der Homepage des Lokals. Mir und auch meinen Freunden hat es in Katzelsdorf jedenfalls imme...Mehr anzeigenSehr gute Küche ( griechischer Koch ). Sehr freundliche Bedienung ( meist bedient der Wirt persönlich ). Einen Eindruck vom Lokal und einen Überblick über die angebotenen Speisen bekommt man am Besten auf der Homepage des Lokals. Mir und auch meinen Freunden hat es in Katzelsdorf jedenfalls immer sehr gut gefallen und auch geschmeckt.

Im Winter ist leider der Raucherteil der schönere Teil des Lokals ( von der Schwester des Chef's gestaltet ) , im Sommer ist es im Gastgarten am schönsten. Parkplatzsorgen hat man in NÖ im Gegensatz zu Wien nicht und vom Süden Wiens erreicht man das Lokal in 20 Minuten.

Ist auch etwas unangenehm für den Wirt, wenn zwischen Vorspeise und Hauptspeise, gerade wenn die Hauptspeise serviert werden soll, aus dem Gastgarten in Lokal und Taverne gewechselt wird.

24. Jun 2013, 23:08·Gefällt mir