Restaurant Sonnenstube Hotel Wende

Seestraße 40, 7100 Neusiedl
Restaurant Sonnenstube Hotel Wende - NeusiedlRestaurant Sonnenstube Hotel Wende - NeusiedlRestaurant Sonnenstube Hotel Wende - Neusiedl

Restaurant Sonnenstube Hotel Wende

Alzi
am 6. Juni 2017
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Wir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Von außen sieht es aus, als wäre es in den 70er Jahren erbaut worden, was auch stimmt. Das Haus hat 4 Sterne und 200 Betten. Ein großzügiges Entree führt über lange Gänge zu einer gemütlichen Lounge, und von dort zu einem...Mehr anzeigenWir waren dort nicht essen, haben aber sehr wohl das ganze Haus besichtigt. Von außen sieht es aus, als wäre es in den 70er Jahren erbaut worden, was auch stimmt. Das Haus hat 4 Sterne und 200 Betten. Ein großzügiges Entree führt über lange Gänge zu einer gemütlichen Lounge, und von dort zu einem großen Speisesaal, einer Bar und mehreren mulitfunktionalen Seminarräumen. Ein Gutteil des Umsatzes wird mit Seminaren gemacht. Daran schließt sich eine großzügige Wellnesslandschaft an. Die Zimmer sind sehr sauber, nicht allzu groß, aber großzügig ausgestattet. Rund um das Haus ist ein kleiner Park, der bei entsprechendem Wetter zum Verweilen einlädt. Die Küche legt großen Wert auf regionale Produkte, die im Idealfall auch noch selbst gemacht sind, wie zB Marmeladen, die auch käuflich erworben werden können. Der Neusiedlersee ist nur ein paar Fahrradminuten entfernt. Fazit: eine feine Adresse für den eher anspruchsvollen Gast.

Sorry, was sind das für schwachsinnige Bewertungen? Wir haben nichts gegessen, nichts getrunken, sind nur 1x drum rum, aber die Küche is super, frisch, lecker und für anspruchsvolle geeignet? Kriegst du Hotelgutscheine für diesen nichtssagenden Topfen?

13. Jun 2017, 16:12·Gefällt mir2