Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben

Schlossplatz 15, 2651 Reichenau a. d. Rax
Gastgarten - Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. RaxEierschwammerlsuppe - Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. RaxHausansicht - Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. Rax
Wildcremeduppe - Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. RaxRestaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. Rax

Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben

Besserwisser
am 9. November 2015|Update 15. Aug 2018
Ein netter Kurzbesuch in einem schönen Gastgarten in der noch warmen Novembersonne. Der Gastgarten war am späten Nachmittag nahezu vollständig besetzt. Daher nahmen wir an einem noch abzuräumenden Tisch Platz. Der Kellner nahm kurzerhand unsere Bestellungen auf, wobei die Gansl-Einbrennsuppe z...Mehr anzeigenEin netter Kurzbesuch in einem schönen Gastgarten in der noch warmen Novembersonne. Der Gastgarten war am späten Nachmittag nahezu vollständig besetzt. Daher nahmen wir an einem noch abzuräumenden Tisch Platz.

Der Kellner nahm kurzerhand unsere Bestellungen auf, wobei die Gansl-Einbrennsuppe zu dieser Stunde leider schon ausverkauft war. Daher disponierten wie kurzfristig um.

Die beiden Suppen - Bärlauchcremesuppe und Kürbiscremesuppe waren recht gut und ordentlich, die Palatschinken mit Kastanien sehr gut.

Insgesamt gibt es gute Gerichte auf der Karte, wir werden uns das nächste Mal davon überzeugen, denn die Karte als auch das Ambiente machen Lust auf mehr. Da es sich um einen relativ kurzen Aufenthalt handelt, fällt der Bericht daher diesmal etwas kürzer aus.