Restaurant Punjab

Küche: Indisch

Restaurant Punjab

Chendriks
am 30. August 2013
Als Vegetarier und kenner der Indischen Küche kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Sollte man sich nach einer Hauptmahlzeit zu einer Nachspeise entscheiden wird Diese nicht nur für das Auge als Kunstwerk zubereitet sondern auch der Gaumen wird sich freuen! :) Der Chef - Koch serviert persönl...Mehr anzeigenAls Vegetarier und kenner der Indischen Küche kann ich dieses Restaurant nur empfehlen! Sollte man sich nach einer Hauptmahlzeit zu einer Nachspeise entscheiden wird Diese nicht nur für das Auge als Kunstwerk zubereitet sondern auch der Gaumen wird sich freuen! :) Der Chef - Koch serviert persönlich die Nachspeise und vergewissert sich ob die Kunden auch zufrieden sind!
Diejenigen die an diesem Lokal vorbeigehen verpassen eine kulinarische Entdeckungsreise die nicht nur bei einem Lokalbesuch endet!
Jeder kommt gerne zum Punjab - Narinda Kumar
zurück!