Restaurant Cafe Monaco

Lokaltyp: Pizzeria

Restaurant Cafe Monaco

buongustaio
am 22. März 2015
Wir sind mit einer großeren Gesellschaft dort aufgeschlagen bzw. war das Lokal zur Hälfte von uns reserviert worden, da der - abgetrennte Nichtraucherbereich - gerade für diese Personenanzahl ganz gut paßte. Vom Ambiente her ist diese Lokal schwer zu beschreiben bzw. hat sich mir nicht erschl...Mehr anzeigenWir sind mit einer großeren Gesellschaft dort aufgeschlagen bzw. war das Lokal zur Hälfte von uns reserviert worden, da der - abgetrennte Nichtraucherbereich - gerade für diese Personenanzahl ganz gut paßte.

Vom Ambiente her ist diese Lokal schwer zu beschreiben bzw. hat sich mir nicht erschlossen, was es überhaupt darstellen soll - es ist weder Cafehaus noch Restaurant/Pizzeria - am ehesten noch ein "Espresso" oder ein Bistro - aber nicht falsch zu verstehen, die Einrichtung ist ok und gepflegt.

Nachdem die ca. 30 Personen Platz genommen hatten wurden auch recht zügig die Getränke aufgenommen und gebracht.

Es dürfte sich um einen Familienbetrieb handeln, denn soviel ich mitbekommen habe war Mutter und Tochter im Service tätig.

Bei der Aufnahme der Speisen - großteils Pizza - verlor das Service kurz den Überblick, bleib aber trotzdem nett und freundlich.

Den Pizzen wurde durch die Bank guter Geschmack und Qualität bescheinigt, mir persönlich war meine Pizza viel zu fett - also richtig fett - das Öl stand teilweise auf der Pizza. Habe das Problem mit einer Serviette elegant gelöst und danach war sie dann eigentlich ganz gut.

Also, durchschnittliches Lokal - würde extra nicht hinfahren.