Rathaus Cafe Restaurant Bar

Lokaltyp: Restaurant, Café

Rathaus Cafe Restaurant Bar

ostbahn
am 16. Dezember 2014
Neueröffnung des Lokals, vormalig hieß das Restaurant "Zum Rattenfänger". Als ich das Lokal das erste Mal besuchte, hatte ich ein köstliches Menü zu mir genommen! Ein Karfiolcremesüppchen mit Croutons und Krautrouladen auf Tomatenragout mit Salzerdäpfeln. Dass war auf jeden Fall sehr ansprechend ...Mehr anzeigenNeueröffnung des Lokals, vormalig hieß das Restaurant "Zum Rattenfänger". Als ich das Lokal das erste Mal besuchte, hatte ich ein köstliches Menü zu mir genommen! Ein Karfiolcremesüppchen mit Croutons und Krautrouladen auf Tomatenragout mit Salzerdäpfeln. Dass war auf jeden Fall sehr ansprechend und lecker! Ich komme wieder und werde mich durch die Speisekarte kosten. War natürlich einige Tage später auch gleich wieder hier, um auch das nächste Menü einem Genußtest zu unterziehen. Das Menü, bestehend aus einer französischen Zwiebelsuppe mit Käsetoast und einem gebackenem Fischfilet mit Kartoffelmayones-Salat. Die Suppe, fein serviert in einer modernen Suppen Schüssel, und der Hauptgang mit dem Fischfilet, einfach nur gut. Der Kartoffelmayones-Salat aber, war eine Sensation! Als Abschluss, und, weil ich ja auch ein "süsser" bin, bestellte ich mir eine Palatschinke mit Marillenmarmelade. Die Palatschinke wurde leider nicht frisch gemacht, sondern in der Mikrowelle aufgewärmt. Auch war das Personal heute mittags leicht überfordert. Leider kein perfekter Abschluss eines tollen Mittagsmenüs. Deswegen auch nicht die volle Punktzahl und ein Stern Abzug. Nachdem ich meinen Unmut, über die Nachspeise auch dem Personal mitgeteilt habe, und die mir versicherten, es der Küche weiterzugeben, hoffe ich, dass sich das Niveau der Hauptspeise auch auf den Nachtisch überträgt.

*gggggggg

17. Dez 2014, 09:17·Gefällt mir1