ramien go

ramien go - Wienramien go - Wien

ramien go

JumpingPumpkin
am 20. März 2013
heute mal schnell zu mittag reingehoppt und essen geholt. ich wählte die reisschale mit lachs. (wie schon die 3 male davor) lachs ausgezeichnet angebraten, leicht knusprig außen und schön weich innen. kein gramm fett. 3 fast handtellergroße schnitzelchen. reis gut, hätte eine spur weicher se...Mehr anzeigenheute mal schnell zu mittag reingehoppt und essen geholt.

ich wählte die reisschale mit lachs. (wie schon die 3 male davor)
reis gut, hätte eine spur weicher sein können aber das ist wohl geschmackssache.
pilze und teriyakisauce dazu, sehr gut abgestimmt im verhältnis.
es schwimmt nichts und es ist auch vom fisch nicht zu wenig. insgesamt ist die menge für einen gediegenen mittagshunger recht.
dazu gibts ein schälchen sojasprossensalat (welchen ich weniger mag) und ne mandarine (welche ich schon mehr mag) als nachspeise mit dazu.
das ganze nimmt man mit und futtert in ruhe im büro (oder isst vor ort sofern man mittags einen platz auf den ~4 tischen bekommt)

Preis: 8,90
ist nicht wenig, aber da die qualität stimmt leiste ich mir das gerne manchmal zu mittag, da man dann wirklich angenehm satt ist für den rest des arbeitstages.

ausserdem schon getestet:
kokos-curry mit reis und huhn.
geschmacklich eine gute mischung da weder das curry voll reinhaut noch das kokos zu langweilig schmeckt sondern beides gut abgestimt ist, aber mir persönlich etwas zu flüssig.
fleisch aber gut, auch kein unnötiges fett dran.
Preis: 7,90 EUR

das personal ist sehr freundlich und die speisen sind ruck-zuck fertig.
das ambiente bekommt deswegen ein "gut" weil es zwar sehr klein vom platz ist, aber bestmöglichst ausgenutzt und man (sofern man einen platz bekommt) dort angenehm sitzen und essen kann.