Quattro Inn

Quattro Inn - WienQuattro Inn - WienQuattro Inn - Wien

Quattro Inn

Meidlinger12
am 3. Oktober 2010
Update 03.10.2010 Wir waren nach längerer Zeit wieder mal im Quattro Inn da das Due Fratelli aus unerklärlichen Gründen auf der Altmannsdorfer Straße zu hatte. Für den Gastgarten war es wieder mal schon zu kalt. Drinnen saßen nur 3 Leute obwohl wir zur Mittagszeit da waren. Es gibt jetzt einen...Mehr anzeigenUpdate 03.10.2010
Drinnen saßen nur 3 Leute obwohl wir zur Mittagszeit da waren.
Es gibt jetzt einen total durch eine Wand mit Glas abgetrennten Nichtraucherteil, dort saß aber überhaupt niemand.
Die Kellnerin war schnell zur Stelle und wir bestellten Tomatencremesuppe, eine Pizza Al Capone und eine Piccata Milanese.
Dazu tranken wir ein kleines Bier und einen Lambrusco.

Die Suppe war sehr gut und dannach auch die Pizza und die Piccata Milanese. Vor allem die Piccata war eine so große Portion das sie meine freundin nicht zusammen essen konnte.

Die Preise sind sehr günstig auch für die Weine. Sind zwar keine italienischen Spitzentröpferl, aber der Chianti und Lambrusco waren gut.

Die Pizzeria verfügt auch über einen Lieferservice.

Ausserdem gefallen mir die schönen Wandmalereien sehr gut und passen ausgezeichnet zu einem italienischen Lokal. Nur schade das es so schwach besucht war.
Quattro Inn - WienQuattro Inn - WienQuattro Inn - Wien