Pure Living Bakery

Lokaltyp: Café

Pure Living Bakery

megabertl
am 11. Dezember 2016
Oh wir hatten Glück, die Kinderwagenstory hatten wir nicht bemerkt, waren drinnen, allerdings waren eh nur 2 Tische besetzt. Bestellten die Special-Waffel des Hauses. Selbstbedingung ist nicht mein Ding, aber was solls. Die Bio-Heiße-Schokolade war ok um € 6,-, aber definitiv zu teuer, der Kaffee...Mehr anzeigenOh wir hatten Glück, die Kinderwagenstory hatten wir nicht bemerkt, waren drinnen, allerdings waren eh nur 2 Tische besetzt. Bestellten die Special-Waffel des Hauses. Selbstbedingung ist nicht mein Ding, aber was solls. Die Bio-Heiße-Schokolade war ok um € 6,-, aber definitiv zu teuer, der Kaffee auch gut, die Waffel waren nix: Fertigwaffel mit dicker Schicht Nutella und Sprühschlagobers. Eher Clever als Bio ...
MrVodoo
am 10. Juli 2013
Also ich finde das Ambiente nett und gemütlich. War jetzt an 2 Samstagen dort und es war genug Platz. Die Cakes sind gut aber relativ teuer. Die jungen Servicekräfte sind sehr freundlich und bemüht, wobei eindeutig keine Profis. Es wird an der Theke bestellt und dann zum Teil auch serviert. Wir k...Mehr anzeigenAlso ich finde das Ambiente nett und gemütlich. War jetzt an 2 Samstagen dort und es war genug Platz. Die Cakes sind gut aber relativ teuer. Die jungen Servicekräfte sind sehr freundlich und bemüht, wobei eindeutig keine Profis. Es wird an der Theke bestellt und dann zum Teil auch serviert. Wir kommen ab und zu auch vorbei und nehmen uns nur einen Kuchen mit - funktioniert einwandfrei. Die Kinderwagenstory kenne ich - steht auch auf der Eingangstüre. Alles in allem ein nettes Lokal zum plaudern mit guten Kuchen und Kaffee. Ein paar nette Zeitschriften zum durchblättern (GEO z.b.). Ich gehe gerne hin (solange ich keinen Kinderwagen dabei hab).
mampfbaer
am 1. Februar 2013
Die Pure Living Bakery besticht durch ihr Ambiente. Alles bunt zusammengewürfelt, alte Möbel die gar nicht zusammenpassen- aber es hat etwas heimeliges. Die diversen Kuchen sind für meinen Geschmack etwas zu süß- darauf muss man stehen. Die Bagel sind guter Durchschnitt. Für Kinderwägen ist es ...Mehr anzeigenDie Pure Living Bakery besticht durch ihr Ambiente. Alles bunt zusammengewürfelt, alte Möbel die gar nicht zusammenpassen- aber es hat etwas heimeliges.
Für Kinderwägen ist es einfach zu eng (Feuerpolizeilich), auch der Gehweg davor bietet keinen Platz. Mit Kinderwagen sollte man sich den Weg ersparen. Sehr oft sehr voll - man darf nicht darauf vertrauen einen Platz zu finden.
Der Garten schaut auf den Bildern besser aus als er ist.
Gastronaut
am 23. Jänner 2011
Wir müssen uns Kinder ausborgen! Vielleicht eine meiner Nichten oder meiner Neffen. Oder eines meiner beiden Patenkind...Egal! Aber ohne Kind gehe ich hier nicht mehr hin!!!Bei unserem ersten Besuch waren wir die einzigen ohne Kinder und wurden angestarrt wie zwei Außerirdische bei der Sonntagsme...Mehr anzeigenWir müssen uns Kinder ausborgen! Vielleicht eine meiner Nichten oder meiner Neffen. Oder eines meiner beiden Patenkind...Egal! Aber ohne Kind gehe ich hier nicht mehr hin!!!Bei unserem ersten Besuch waren wir die einzigen ohne Kinder und wurden angestarrt wie zwei Außerirdische bei der Sonntagsmesse!
Es ist aber wirklich kein Wunder, dass Eltern hier gerne mit ihrem Nachwuchs herkommen, denn zum einen ist das Lokal unendlich kindlich kitschig, zum anderen sind vor allem die süßen Produkte ein wahrer Kindertraum!
Meine bessere Hälfte entschied sich für einen Schokoladekuchen, der so aussah, als hätte man zwei Kilo purer Schokolade mit einer hydraulischen Presse auf die größe des Kuchenstücks komprimiert! Und genauso schmeckte es auch: Schokoladiger als das auch bei den Bildern abgelichtete Stück Kuchen geht es wohl kaum mehr!
Ich hatte - so zum gesundheitlichen Ausgleich - einen Vollkornbagel mit Cream Cheese, wobei der eigentlich Bagel wirklich in Ordnung war, der Cream Cheese aber leider von der billigen Sorte!
Der Kaffee war ausgezeichnet, wobei man hier auch darauf hinweist, dass man bei einer hochgeschätzten Rösterei in Hamburg bestellt!
Insgesamt hatten wir also ein wirklich ausgezeichnetes Frühstück hier, das aber auch seinen Preis hatte!
Und um nicht aufzufallen nehmen wir beim nächsten Mal wirklich irgendein Kind mit!
Pure Living Bakery - WienPure Living Bakery - WienPure Living Bakery - Wien

die cookies zumindest sind zwar mit guten zutaten, das schmeckt man, ansonsten eher fad. das lokal selber ist quasi "friends" entsprungen und ausserdem grossteils mutter-kind gebiet. angesichts deren dichte wundert auch nicht das schild, dass bitte kinderwägen woanders als am handtuchbreiten trottoir geparkt werden sollen.

18. Mai 2012, 16:56·Gefällt mir
Karte