Di, 23. April 2024

Küche: Italienisch

Punto Rosso

sonicoholic
am 4. April 2012
Sonntag Abend im Punto Rosso. Der Kellner ist wegen dem leeren Lokal etwas gelangweilt, das Service ist aber schnell. Die Pizza (Salami) halte ich für eine der besten der Stadt. Ganz dünner Rand, hauchdünner Boden, knusprig. Die Käsemenge optimal, das macht die Pizza richtig saftig. Daumen hoch! ...Mehr anzeigenSonntag Abend im Punto Rosso. Der Kellner ist wegen dem leeren Lokal etwas gelangweilt, das Service ist aber schnell. Die Pizza (Salami) halte ich für eine der besten der Stadt. Ganz dünner Rand, hauchdünner Boden, knusprig. Die Käsemenge optimal, das macht die Pizza richtig saftig. Daumen hoch! Die Penne mit Pesto Genovese waren aber eine Frechheit: denn das Pesto war billigste Fertigware. Und so kompliziert ist die frische Zubereitung eines Pestos auch nicht... Zu den Preisen muss man allerdings sagen: es wird schwierig, in Wien eine teurere Pizza zu finden.