Do, 18. April 2024

Pulkautaler Weinhaus - Wien

Pulkautaler Weinhaus

Knoblauchzehe69
am 15. März 2012
Für authentische ur-österreichische (böhmische, ungarische....) Hausmannskost und einige feine Klassiker der deftigen Küche zu verhältnismäßig günstigen Preisen MUSS man hier her. Ich empfehle das Pulkautaler Weinhaus oft auch Gästen oder Touristen, da es wirklich abseits von den üblichen Verdäch...Mehr anzeigenFür authentische ur-österreichische (böhmische, ungarische....) Hausmannskost und einige feine Klassiker der deftigen Küche zu verhältnismäßig günstigen Preisen MUSS man hier her. Ich empfehle das Pulkautaler Weinhaus oft auch Gästen oder Touristen, da es wirklich abseits von den üblichen Verdächtigen liegt (direkt beim Westbahnhof am Gürtel ist aber sicher auch nicht verkehrt). Der Schweinsbraten oder die Grammelknödel sind ein Traum, alles andere eigentlich auch... Das Bier (Gösser) war einmal wirklich etwas schal. Ansonsten tip top! Empfehlung!