Puff - die Bar

Puff - die Bar

BiancaC
am 14. Februar 2016
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Das liebe PUFF. Eine nette Bar mit guten, innovativen Cocktails ins hipper Atmosphäre. Die Barmen sind immer für eine Überraschung gut und nehmen auch Bestellungen abseits der Karte an. Bis jetzt habe ich noch keinen schlechten Drink dort zu mir genommen. Manche Kombinationen (Mojito mit Vanille-...Mehr anzeigenDas liebe PUFF. Eine nette Bar mit guten, innovativen Cocktails ins hipper Atmosphäre. Die Barmen sind immer für eine Überraschung gut und nehmen auch Bestellungen abseits der Karte an. Bis jetzt habe ich noch keinen schlechten Drink dort zu mir genommen. Manche Kombinationen (Mojito mit Vanille-Infusion, z.B.) sind zwar neu für den Gaumen, aber es ist immer wieder ein Geschmackserlebnis.
Die Dekoration des Lokals ist mir persönlich etwas zu trashig, da an der Decke Sitztonnen mit dem Logo einer Mineralwassermarke mit bunten LED-Lichtern drinnen, die immer wieder die Farbe wechseln (wirkt etwas unruhig), die "Sitznischen" sind auch nur bis vier Personen maximal gemütlich - dann wirds eng.
Aber für einen guten Cocktail zu zweit komme ich gerne wieder!
Moscow Mule - Pussers Painkiller - Puff - die Bar - Wien