Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH

Lokaltyp: Restaurant, Bar, Weinbar, Vinothek

Promenadenhof - SEEBER Gastro GmbH

Maxx
am 10. April 2014
Der Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird. Das Resta...Mehr anzeigenDer Promenadenhof gehört zu den bekanntesten Lokalen in Linz und liegt direkt neben dem Landestheater. Über dem Lokal befindet sich der Redoutensaal der für Feierlichkeiten gebucht werden kann und für den das Catering ebenfalls vom Restaurant Promenadenhof hervorragend organisiert wird. Das Restaurant selbst ist sehr ansprechend eingerichtet und hat neben einem schönen Wintergarten auch einen tollen Gastgarten für die wärmeren Monate. Das Salatbuffet läßt keine Wünsche übrig und ist immer ausreichend bestückt. Die Hauptspeisen reichen von bodenständig bis international und sind allesamt zu empfehlen, haben aufgrund oftmaliger Besuche bereits vieles durchprobiert. Die Bedienung ist rasch und freundlich, eine Reservierung ist aber zu empfehlen. Wenn Sie in Linz in zentrumsnähe eine sehr gute Küche mir sehr gutem Presi-Leistungsverhältnis suchen, sind Sie in diesem Lokal genau richtig.
MartinS
am 16. Jänner 2012
Durchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war...Mehr anzeigenDurchschnitt, Durchschnitt, Durchschnitt - Service hatte falsche informationen gegeben! Essen konnte frischer sein - Nachspeise ist sehr sehr durchschnittlich gewesen - LEIDER - habe sogar überlegt ob ich es zurück in die Küche schicke! Dieses Lokal war mal eins der Besten in Linz - aber dass war mal! Lange wartezeit bis dass Essen kam, mit Vorspeise und Nachspeise eher bei 3h. EINDEUTIG ZU LANGE, die Preise sind auch nicht mehr normal für diese Qualität!
vjeverica

das Essen ist nicht schlecht, praktisch gelegen, wenn man Theatergeher ist. Netter Gastgarten - aber langweilige, wenig abwechslungsreiche Speisekarte. Schade, sonst ginge ich öfter hin

21. Sep 2012, 22:07·Gefällt mir
angsttom
am 4. Jänner 2012
Ein Geburtstagsessen mit langer Warteziet. Obwohl wir uns auf die vielversprechende Tagesempfehlung gefreut haben wurde die Vorfreude rasch getrübt. Nach einem gepflegtn Gösser Bier und einer ausgezeichnten Enteneinmachsuppe mit Griesknöderl gingen 7o MINUTEN ins Land. Alle Vater, Mutter, Kind wu...Mehr anzeigenEin Geburtstagsessen mit langer Warteziet. Obwohl wir uns auf die vielversprechende Tagesempfehlung gefreut haben wurde die Vorfreude rasch getrübt. Nach einem gepflegtn Gösser Bier und einer ausgezeichnten Enteneinmachsuppe mit Griesknöderl gingen 7o MINUTEN ins Land. Alle Vater, Mutter, Kind wurden schon etwas zappelig als endlich die Lachsschnitte mit Jakobsmuscheln, Kräuterkartoffeln und Dillsauce serviert wurde. Ob eigentlicher recht guter Küchenleistung haben wir schließlich auf ein Dessert verzichtet.
AngelikaH
am 9. Jänner 2011
Betritt man das Lokal wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet. Das Ambiente ist stilvoll und aufgrund einiger Räumlichkeiten verteilt sich der Lärm ganz gut. Das Personal ist mittelmäßig flink. Die Wartezeit ist durchschnittlich. Der Blick in den Gastgarten verrät, dass es aufgr...Mehr anzeigenBetritt man das Lokal wird man freundlich empfangen und zum Tisch begleitet.

Das Ambiente ist stilvoll und aufgrund einiger Räumlichkeiten verteilt sich der Lärm ganz gut. Das Personal ist mittelmäßig flink. Die Wartezeit ist durchschnittlich. Der Blick in den Gastgarten verrät, dass es aufgrund der sehr dichten Baumkronen im Sommer sehr kühl sein muss.

Besonders toll finde ich das großzügige Salat- und Mehlspeisenbuffet. Die Menükarte ist vielfältig. Bei meinem letzten Besuch habe ich mir einfach das Billigste auf der Karte bestellt (zum Test) - es waren Gnocchi mit Schinken und Käse überbacken - und ich wurde nicht enttäuscht: das Essen war seeeehr lecker und so viel, dass ich es nicht zusammen essen konnte (und das passiert mir äußerst selten!)

Reservieren ist von Vorteil, da es aufgrund der zentralen Lage sehr gut besucht ist - auch unter der Woche.

Parken kann man in der nahe gelegenen Promenaden-Tiefgarage oder man investiert ein wenig Zeit in die Parkplatzsuche. Direkt vorm Lokal ist es leider nicht möglich.

Am 7.12. werde ich Sie wieder besuchen, da ich Ihr Lokal auswählte, um meine Sponsion zu feiern!

18. Nov 2011, 22:44·Gefällt mir
Karte