zuGast

zuGast
Mitglied seit Feb 2013

24. Februar 2013
Ich komme aus Graz und wurde von 2 Jahren von Bekannten zum "Pfingstfest" nach Weitensfeld eingeladen. Dort habe ich durch Zufall einen Teller Specknudel vom Gurktalerhof in die Finger bekommen.... MehrIch komme aus Graz und wurde von 2 Jahren von Bekannten zum "Pfingstfest" nach Weitensfeld eingeladen.

Dort habe ich durch Zufall einen Teller Specknudel vom Gurktalerhof in die Finger bekommen. Sie schmeckten so hervorragend dass ich ab da immer wieder mit dem Gendaken spielte dort hin zu fahren.

Am Muttertag letzten Jahres packte ich schlussendlich meine Familie ein und fuhr zuerst auf einen Spaziergang auf die "Hochrindl" und dann nach Weitensfeld.

Lage Geschichte - kurzer Sinn, ich fand genau diese Nudel wieder auf der Karte. Sie schmeckten genau so lecker wie beim ersten mal! Auch meine Familie war von den anderen Speisen sehr begeistert!

Schönen Tag und liebe Grüße aus Graz

zuGast hat noch keine Fotos hochgeladen.

zuGast hat noch keine Guides erstellt.