zinba

zinba
Mitglied seit Okt 2010

1.52.52

zinba hat noch keine Fotos hochgeladen.

zinba hat noch keine Guides erstellt.

23. Dezember 2014
Haben mehrere Burger bestellt, die leider nacheinander (mit Wartezeit) serviert wurden. Das heißt, alle waren mit dem Essen fertig - einer hat noch immer gehofft, seinen Burger zu bekommen. Wir h... MehrHaben mehrere Burger bestellt, die leider nacheinander (mit Wartezeit) serviert wurden. Das heißt, alle waren mit dem Essen fertig - einer hat noch immer gehofft, seinen Burger zu bekommen. Wir haben halt dann gezahlt.
Der vergessene Burger war auch auch der Rechnung, wurde leider nur mit viiiiel Streiterei mit der unfreudlichen Kellnerin letztlich nicht verrechnet. Nie mehr wieder dorthin! Ausserdem ist es ziemlich teuer - 12 Euro für ein nicht tolles burgerweckerl ist nicht ok!
2. Oktober 2010
Statt Hühnerschnitzel gegrillt kam kaltes Putenschnitzel (gegrillt war das aber auch nicht). Das gekochte Rindfleisch war trocken und fasrig, das Kürbisgemüse war eine Dillsoße mit Haut und fast ro... MehrStatt Hühnerschnitzel gegrillt kam kaltes Putenschnitzel (gegrillt war das aber auch nicht). Das gekochte Rindfleisch war trocken und fasrig, das Kürbisgemüse war eine Dillsoße mit Haut und fast rohem Kürbis (5cm Brocken) drinnen. Nie wieder! Wahrscheinlich hätten wir das gleich zurückschicken sollen....