zetn

zetn
Mitglied seit Dez 2014

8. Dezember 2014
Wir waren 2 Personen und bestellten 1x Spareribs, als Beilage gab’s ganze Kartoffeln aus der Fritteuse die bereits fertig vorgekocht und vakumiert gekauft wurden, dazu jeweils 1 Esslöffel Ketchup u... MehrWir waren 2 Personen und bestellten 1x Spareribs, als Beilage gab’s ganze Kartoffeln aus der Fritteuse die bereits fertig vorgekocht und vakumiert gekauft wurden, dazu jeweils 1 Esslöffel Ketchup und 1 Esslöffel undefinierbare Joghurt oder Sauerrahmsoße. Über das ganze wurden getrocknete Kräuter gestreut. Die Spareribs selbst waren sehr trocken mit sehr wenig Fleisch dran.
Gewürzt waren sie gut.

Weiters bestellten wir noch eine Stelze (1,4kg), Beilagen waren extra zu bestellen. Wir bestellten Krautsalat (mit getrockneten Kräutern garniert), Senf und Kren, für diese Menge an Stelze bekamen wir jeweils 1 Esslöffel Senf und Kren (fertig aus dem Glas) dazu. Im Gebäckkörberl befanden sich 2 Semmeln, 1 Kornspitz und eine große Scheibe Brot (die war ca. zwei Tage alt). Die Stelze selbst war sehr mürbe und saftig, jedoch fehlte es an Würze.

Die Bedienung selbst war sehr nett, das Lokal ist unstimmig eingerichtet, urig trifft 80ziger.
Wir werden es nicht mehr besuchen.

zetn hat noch keine Fotos hochgeladen.

zetn hat noch keine Guides erstellt.