zerwas1

zerwas1
Mitglied seit Jun 2012

2.52.52

zerwas1 hat noch keine Fotos hochgeladen.

zerwas1 hat noch keine Guides erstellt.

24. Juni 2012
Im Liman erwarten einen schmackhaftes türkisches Essen in ordentlichen Portionen. Auch das Ambiente mit kleinem Innenhof/Gastgarten ist netter, als man es von einem "Gürtellokal" erwarten würde. Al... MehrIm Liman erwarten einen schmackhaftes türkisches Essen in ordentlichen Portionen. Auch das Ambiente mit kleinem Innenhof/Gastgarten ist netter, als man es von einem "Gürtellokal" erwarten würde. Allein das Servicepersonal ist leicht zu bemängeln, lässt sich dieses doch leider für jeden Handgriff ziemlich viel Zeit. Jedoch wird man freundlich behandelt und bekommt laufend frisches Fladenbrot gereicht. Unterm Strich eine klar positive Empfehlung.
7. Juni 2012
Ich war im Zuge einer Groupon-aktion in diesem Lokal, und was als "Mexikanisches 4-Gänge-Menü im Wert von 59,70 €" angepriesen wurde entpuppte sich leider als schlechten Scherz. Das Lokal ist berei... MehrIch war im Zuge einer Groupon-aktion in diesem Lokal, und was als "Mexikanisches 4-Gänge-Menü im Wert von 59,70 €" angepriesen wurde entpuppte sich leider als schlechten Scherz. Das Lokal ist bereits ein wenig heruntergekommen und das Personal nicht unbedingt das bemühteste. Im Prinzip bin ist mir das ja nicht sonderlich wichtig solange das Essen stimmt, doch dies war hier absolut nicht der Fall. Die Speisen waren schlecht gewürzt, lieblos angerichtet und die Portionen VIEL (!) zu klein. Vielleicht wurde hier die Groupon-aktion mehr als praktische Kundenabzocke anstatt als Werbeaktion genutzt, ich jedenfalls kann das El Patio absolut NICHT empfehlen.
Adi

Schade, wollte mir den Gutschein gerade kaufen um ein neues leckeres mexikanische Restaurant zu entdecken...-ABer ziemlcih dumme AKtion von den Betreibern des Lokales, schließlich kann man so sehr viele Kunden gewinnen... Aber aus lecker wird dann hier wohl nichts!! DANKE für die bewertungen..

4. Jun 2013, 23:14·Gefällt mir
Gaby

jetzt gibts den gutschein auch bei daily deal - selbes menü schon um 19,90... :) danke für die bewertungen, werde ich mir das geld sparen - 19,90 zum fenster rausgeschmissen ist auch zu viel...

19. Feb 2013, 12:21·Gefällt mir
Tom

Wir waren am Di. auch mit Groupon-Gutschein zu 4 dort und ich habe für diesen Gutschein 34,90 bezahlt. Geschmacklich hat uns das Essen sehr gut geschmeckt. Das die Portionen ein wenig mehr sein könnten für den Wert stimmt, denn für den angeblichen Wert von je 30€ pro Person war das eindeutig zu wenig. Aber ich nutze die Gutscheine meistens zum Restaurant testen und ca. 9€ pro Person ist zum Testen ok. Auch die Cocktails sind dort sehr gut. Z.B. Sex on the Beach um €6,90, der in einem großen Cocktailglas mit Orange und Schirmchen serviert wird. Das Personal war sehr freundlich und bemüht und wir bekamen das Essen recht flott. Die Nachos haben mir persönlich am Besten geschmeckt. Als Nachspeise gab es eine Mango-Dessert-Creme.

4. Jul 2012, 12:05·Gefällt mir