zclaudia

zclaudia
Mitglied seit Mär 2012

11. März 2012
Also wir sind am 9.3. das erste mal im Kiwano gewesen. Die positiven Bewertungen ließen unsere Erwartungen steigen. Umso enttäuschter war ich dann. Das Lokal ist kahl und erzeugt null Stimmung. Das... MehrAlso wir sind am 9.3. das erste mal im Kiwano gewesen. Die positiven Bewertungen ließen unsere Erwartungen steigen. Umso enttäuschter war ich dann. Das Lokal ist kahl und erzeugt null Stimmung. Das einzig durchgestylte ist die Decke. Das Essen war zwar gut (etwas weniger Pfeffer wäre gut gewesen) aber das Ambiente war wirklich nicht vorhanden. Durch die Kahlheit - keine Teppiche, Pflanzen etc die Geräusche schlucken könnten - war auch der Lärmpegel ähnlich dem einer Kantine. Einzig das freundliche Personal ist wirklich positiv in Erinnerung geblieben. Bei der Rechnung war einiges falsch (also aufpassen). Für den Preis (3 Pers/75 Euro) erwarte ich mir einfach einen TOP-Abend - was es leider ganz und gar nicht war. Ärgerlich war auch das die "Besonderheiten" wie der Dim-Sum-Wagen (auch auf der HP angepriesen) nicht vorhanden war. Und unter "einer der schönsten asiatischen Lokale Österreichs" verstehe ich etwas komplett anderes. Leider :-( war es alles in allem eine miese Enttäuschung und mir hat es danach echt ums Geld leid getan.
ich bins

ich muss zclaudia leider uneingeschränkt recht geben.. daran ändern auch krampfhafte jubelversuche von teppanchris und freundin.. das lokal hat eher den charme einer bahnhofshalle, der lärmpegel ist durch nicht vorhandene einrichtung und deko lärmmäßig sehr unangenehm und das essen war maximal asiatischer massen durchschnitt für europäer. einzig das personal sticht eindeutig positiv hervor - aber das alleine macht einen netten abend auch nicht aus. das essen war ok aber auch nicht mehr - weder besonders pikant noch raffiniert abgeschmeckt - keine besonderen zutaten oder wirklich neue geschmackserlebnisse - wer sich mit mäßiger küche abspeisen lässt kann gerne hingehen - aber besonderes darf man sich nicht erwarten... das preis - leistungsverhältnis ist maximal "naja" mehr aber auch nicht. und das hat nichts mit fehler suchen zu tun sondern ist natürlich ein subjektives empfinden aber sehr wohl anhand von objektiven kriterien nach vollziehbar

6. Jun 2012, 10:46·Gefällt mir

Kiwano ist und bleibt sicher mit Abstand die Nummer 1 in Graz

22. Mär 2012, 15:56·Gefällt mir

ich kann deinen Kommentar nur zustimmen . Das Kiwano ist sicher ein tolles extrem tolles Lokal auch wenn nicht immer alles perfekt ist was es auch nicht sein muss aber solch Generalabrechnungen wie hier sind 1,ohne sachlicher Grundlage und 2 ,nicht fair..ich kann aber zclaudia nur raten sie möge sich an den Chef vom Kiwano wenden da er immer ein offenes Ohr für Verbesserungen hat und für jeden Vorschlag danke sagt

22. Mär 2012, 08:33·Gefällt mir1

zclaudia hat noch keine Fotos hochgeladen.

zclaudia hat noch keine Guides erstellt.