y007269

y007269
Mitglied seit Dez 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

y007269 hat noch keine Fotos hochgeladen.

y007269 hat noch keine Guides erstellt.

9. Dezember 2014
Also wir besuchen regelmäßig das Lokal "klein Steiermark" da wir in der nähe wohnen. Der Gastgarten ist herrlich und im Sommer einfach ein Traum. Im Winter finde ich das Restaurant im Innenbereich ... MehrAlso wir besuchen regelmäßig das Lokal "klein Steiermark" da wir in der nähe wohnen. Der Gastgarten ist herrlich und im Sommer einfach ein Traum. Im Winter finde ich das Restaurant im Innenbereich ebenfalls sehr nett, aufgrund der eher geringen Größe natürlich ein Problem mit Raucher/Nichtraucher, welches der Gesetzgeber wiedereinmal typisch österreichisch gelöst hat. Ein bischen Nichtraucherschutz - ein bischen nicht .... solange die Regierung nicht ein generelles Rauchverbot einführt, sind immer die Raucher, die Kellner und der Wirt die Dummen. Aber eines muss ich sagen, nachdem ein guter Freund von uns ein leidenschaftlicher Raucher ist, sitzen wir hie und da im Raucherbereich und ich muss sagen der Raucherbereich in der "klein Steiermark" ist absolut der beste und erträglichste Raucherbereich den ich kenne.

Das Service und die Küche sind sensationell und die Abwechslung in der Wochenkarte kann sich sehen lassen.

Danke an das "klein Steiermarkteam"