xcr3w

xcr3w
Mitglied seit Nov 2011

Ich bin jung und zzt. viel auswertig Essen. Deshalb habe ich mich dazu entschieden, hier ein paar Rezensionen zu schreiben.

Gasthaus "zum Heimchen" in Eisenstadt

Variabel

Eistee

3.93.43.5

Vapiano Mariahilfer Straße
Pomodoro
Pomodoro

xcr3w hat noch keine Guides erstellt.

hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
24. November 2011
23. November 2011
22. November 2011
Ein echt tolles Lokal. War heute bestimmt schon zum zwanzigsten mal hier und mein Essen war wie immer Super. Wünsche sind hier kein Problem und Service + Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben.... MehrEin echt tolles Lokal. War heute bestimmt schon zum zwanzigsten mal hier und mein Essen war wie immer Super. Wünsche sind hier kein Problem und Service + Freundlichkeit wird hier GROSS geschrieben. Im Sommer kann man super draussen sitzen im Winter kann man eine Zigarette im Raucherbereich geniessen ohne den Nichtraucherbereich zu stören. Ambiente ist sehr gemütlich. Im gross und ganzen auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!

Nach langem googlen gefunden: +43 1 8892337 Grund: im web ist es unter Promodoro gespeichert. Das Firmenschild am Foto besagt aber etwas anderes :D

18. Aug 2012, 15:50·Gefällt mir

Wo ist die Telefonnummer :(

18. Aug 2012, 14:32·Gefällt mir

.......

25. Nov 2011, 13:00·Gefällt mir
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
22. November 2011
18. November 2011
17. November 2011
Heute war ich wohl bestimmt schon zum zehnten mal in dieser Pizzamann Filiale. Ich wurde, was die Pizzen betrifft niemals enttäuscht und auch meine extra Wünsche wurden super umgesetzt. Der Kontakt... MehrHeute war ich wohl bestimmt schon zum zehnten mal in dieser Pizzamann Filiale. Ich wurde, was die Pizzen betrifft niemals enttäuscht und auch meine extra Wünsche wurden super umgesetzt. Der Kontakt des Personals war immer super nett, da können sich andere Restaurants echt eine Scheibe abschneiden.

Auch was das Ambiente betrifft, ist diese Filiale die schönste, welche ich bis jetzt besucht habe.

Im Sommer gibt es sogar die Möglichkeit in der kleinen Gartenlaube zu essen.

Hier gilt: EMPFEHLENSWERT! Ich möchte noch anmerken, dass die Pizzen bei Pizzamann dünner als üblich sind. Das ist nicht jedermanns Geschmack, sollte aber unbedingt ausprobiert werden.

Was mir unlängst beim Pizzamann aufgefallen ist: Das gebackene Schnitzel wird nicht in einer Friteuse oder einer Pfanne zubereitet, sondern einfach durch den Pizzaofen geschickt. Ist nicht wirklich im Sinne des Erfinders. Ich muss leider sagen das sich der Pizzamann im Vergleich zu früher ziemlich verschlechtert hat. Zumindest die Filiale in der Breitenfurterstrasse. Wie es in anderen Pizzamannfilialen ist, weiss ich nicht. Wiederum positiv zu bemerken ist das alles schnell geht und man bis 3 Uhr früh entweder im Lokal sitzen oder sich was liefern lassen kann. Das ist aber auch schon das Einzige

18. Feb 2013, 14:43·Gefällt mir

Das ist natürlich nicht so schön. Mach doch einfach ein Foto von dem Produkt und schick es an die Pizzamann Leitung (kontakt über pizzamann.at), denn wenn niemand etwas sagt, wird sich dabei auch nichts ändern. Gruß

19. Aug 2012, 21:32·Gefällt mir

Probiert mal eine Pizza zu vor zu bestellen und selbst abzuholen. Ich wurde jedesmal beschissen! Bestelle große sparerips, bezahle große bekomme aber nur kleine. Somit verschafft sich der "pizzabäcker" ein extra trinkgeld. Frechheit!

17. Feb 2012, 23:08·Gefällt mir
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
So. Nachdem hier schon viel über das Lokal geschrieben wurde und auch das System erklärt wurde, lass ich das mal sein. Kann alles in allem nur bestätigen. Mein Eindruck zu den Speisen: Als ich ... MehrSo. Nachdem hier schon viel über das Lokal geschrieben wurde und auch das System erklärt wurde, lass ich das mal sein. Kann alles in allem nur bestätigen.

Mein Eindruck zu den Speisen:
Als ich meine erste Pasta dort verdrückt hatte, habe ich mich über die doch nicht wirklich weich gekochten Nudeln gewundert. Die Portionsgrösse der Pasta ist jetzt auch nicht das überdrüber, allerdings sättigend. Jetzt mittlerweile muss ich sagen, dass die Nudeln einfach etwas anderes sind, und ich sie so auch sehr sehr mag. Es unterscheidet sich eben zu den Spagetti die man z.b zuhause verputzt.

Alles in allem ist es natürlich super, das der Kunde in direktem Kontakt mit dem Koch ist, sodass Individualität hier absolut KEIN Problem ist.

Ich werde es auf jedenfall weiterhin besuchen und sage auch zu diesem Lokal: EMPFEHLENSWERT

PS: Habe bewusst keine Servicebewertung abgegeben, da man ja nicht wirklich einen Kellner o.Ä hier vorfindet.

Ich war heute wieder Gast im Vapiano und verlasse das Lokal in vollster Zufriedenheit. An meiner letzten Rezension gibt es nichts hinzuzufügen. Top!

24. Nov 2011, 17:03·Gefällt mir
16. November 2011
Meine Top-Pizzeria im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Hier bekommt man erstklassige Pizzen mit einer guten und netten Bedienung. Sehr nettes und ansprechendes Ambiente (Rundumverglasung des vorderen Te... MehrMeine Top-Pizzeria im Bezirk Eisenstadt-Umgebung. Hier bekommt man erstklassige Pizzen mit einer guten und netten Bedienung. Sehr nettes und ansprechendes Ambiente (Rundumverglasung des vorderen Teils) mit nettem Gastgarten im Sommer.

Zu diesem Lokal muss ich gar nicht viel sagen, ausser:
EMPFEHLENSWERT!
16. November 2011
Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an. Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzfl... MehrAuch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

21. Okt 2014, 01:46·Gefällt mir

Sehr beeindruckend, cmling, sehr beeindruckend! Senile Bettflucht?

21. Okt 2014, 00:25·Gefällt mir

Bin gerade in der richtigen Laune, Ihr doch auch? Ich halte die Unterscheidung zwischem dem Mus (Brei) und der Mousse (Schaum) für ungemein nützlich.

21. Okt 2014, 00:17·Gefällt mir
16. November 2011
Ein sehr sehr wienerisches Lokal. Ich als Land-Ei schätze diese Art von Lokal allerdings sehr. Es wirkt hier alles sehr familiär und die Bedienung ist immer freundlich und nett gewesen (Besuch ca. ... MehrEin sehr sehr wienerisches Lokal. Ich als Land-Ei schätze diese Art von Lokal allerdings sehr. Es wirkt hier alles sehr familiär und die Bedienung ist immer freundlich und nett gewesen (Besuch ca. 6 Monate lang, jeweils 1-2 mal die Woche).

Ambiente typisch Wienerisch und schlicht gehalten. Die Küche allerdings hat mich in dieser langer Zeit niemals enttäuscht. Vorallem die Krautrouladen mit Petersilkartoffeln haben es mir hier angetan. Auch ein Bekannter war positiv von der Küche überrascht.

Im Sommer hat man zusätzlich die Möglichkeit seine Speisen im Gastgarten (Innenhof) zu geniessen.

Alles in allem. EMPFEHLENSWERT!

und was soll uns dass jetzt sagen?

6. Dez 2012, 18:56·Gefällt mir1

Das gasthaus gehört meinen Eltern seit drei Jahren und dem herrn Pauser nicht mehr :-)

6. Dez 2012, 08:49·Gefällt mir
16. November 2011
Dieses China Restaurant sollte man mit gemischten Gefühlen betrachten. Ich zumindest tue dass, denn auch wenn das Buffet und All-You-Can-Eat Angebot hier ein Traum ist, ist das Essen hingehen nicht... MehrDieses China Restaurant sollte man mit gemischten Gefühlen betrachten. Ich zumindest tue dass, denn auch wenn das Buffet und All-You-Can-Eat Angebot hier ein Traum ist, ist das Essen hingehen nicht gerade das Gelbe vom Ei. Einzig die Wok-Speisen (welche extra angerichtet werden) sind gut.

Das Ambiente allerdings ist erste Sahne. Sehr liebevoll alles gestaltet und ansprechend eingerichtet. Die Bedienungslaune variiert sehr. Einmal ist die Kellnerin nett, ein anderes mal die Bissgurke schlechthin.

Alles in Allem ein Durchschnittslokal, wo mich das Essen nicht vom Hocker haut, das Ambiente allerdings ein wenig her macht. Sollte jeder selbst entscheiden was ihm bei einem Restaurant Besuch wichtig ist (mir persönliche die Qualität des Essens, und diese wurde hier nur mässig erfüllt).
16. November 2011
Habe hier schon etliche Spareribs gegessen und muss sagen, die besten Ribs in Wiener Neustadt. Das Ambiente wirkt gemütlich und man kann anschliessend noch einen tollen Film im Cineplexx schauen. ... MehrHabe hier schon etliche Spareribs gegessen und muss sagen, die besten Ribs in Wiener Neustadt. Das Ambiente wirkt gemütlich und man kann anschliessend noch einen tollen Film im Cineplexx schauen.

Was mir allerdings in letzter Zeit aufgefallen ist, dass die Bedienung immer unfreundlicher wird. Schade eigentlich.

Das mexikanische Essen passt hier. Meine Freundin hatte hier allerdings mal Schnitzel probiert (da sind kein mexikanisch isst), was ein Griff ins Klo gleich kommt. Das Schnitzel war weder durch, noch gut paniert. Die anderen Küchen in diesem Lokal sollte man wohl sein lassen.

Und ich habe weiter unten schon geschrieben, dass ich mich mit dem Schnitzel hier vertan habe, da dieses beim Italiener daneben bestellt wurde. Als dies passierte war Sommer, die Stühle standen draußen, und wir konnten gemeinsam an einem Tisch sitzen und von zwei getrennten Lokalen bestellen.

29. Jän 2012, 16:19·Gefällt mir
Oliver

Jetzt muss ich mich wieder mal einklinken. Das Speedy Gonzales ist ein mexikanisches Restaurant im Cineplexx. Was die anderen Lokale im Cineplexx für eine Küche haben, hat mit dem Speedy Gonzales nichts zu tun. Dort gibt es ausschließlich mexikanische Spezialitäten und KEINE Schnitztel oder ANDERE \\\"Küchen\\\"..

29. Jän 2012, 08:38·Gefällt mir

Absolut :D ich hatte den Fehler auch damals schon entdeckt. Ich hatte dabei gehofft, dass hier eine *edit* funktion eingeführt wird, sodass ich das "Küchen" auf "Speisen" ändern wollte. Damit ergibt es sinn :D. Bezogen darauf, dass man hier zwar mexikanische Speisen genießen kann, alles andere (wie eben zb. ein Schnitzerl) aber sein lassen sollte :)

29. Jän 2012, 02:04·Gefällt mir
 hat 1 Lokal Foto hochgeladen.
16. November 2011
Typisch Schnitzelhaus. Qualität ist Gut, was man vom anderen Schnitzelhaus auf der Grazer Strasse (nähe Hauptplatz) nicht erwarten kann, dort wurde ich, was Qualität beim Essen betrifft, echt enttä... MehrTypisch Schnitzelhaus. Qualität ist Gut, was man vom anderen Schnitzelhaus auf der Grazer Strasse (nähe Hauptplatz) nicht erwarten kann, dort wurde ich, was Qualität beim Essen betrifft, echt enttäuscht.

Ich denke zum Schnitzelhaus selbst braucht man nicht viel zu erzählen. Es sieht, schmeckt und bedient sich so wie in allen anderen Schnitzelhäusern auch.
16. November 2011
Super Eissalon, in welchem ich schon zahlreiche Tüten Eis, sowie ganze Eisspeisen verzehren durfte. Das hier handgemacht produziert wird, schmeckt man natürlich am Eis, ich habe noch nie eine schle... MehrSuper Eissalon, in welchem ich schon zahlreiche Tüten Eis, sowie ganze Eisspeisen verzehren durfte. Das hier handgemacht produziert wird, schmeckt man natürlich am Eis, ich habe noch nie eine schlechte Portion erhalten.

Das Personal ist nett, überwiegend jung und wirkt relativ kompetent.

Zum Eis Essen ist dieser Salon einfach nur zu empfehlen.
16. November 2011
Habe hier schon oft gegessen und es hat im ganzen gepasst. Ein wenig störend ist es vielleicht in der kälteren Jahreszeit, da das Lokal wohl mit dem Heizen überfordert ist (Glasfront). Ansonsten ka... MehrHabe hier schon oft gegessen und es hat im ganzen gepasst. Ein wenig störend ist es vielleicht in der kälteren Jahreszeit, da das Lokal wohl mit dem Heizen überfordert ist (Glasfront). Ansonsten kann man dieses Lokal weiterempfehlen.

Die Pizzen waren OK und die Pasta die ich dort verspeiste war Gut. Auswahl typisch Italienisch.
Niklas

Hab da für meine freundin und mich 2 Pizzen bestellt die mit einer lieferzeit von 40 min find ich eigentlich ganz schnell bei uns war. Die Pizzen haben auch gut geschmeckt und die Bedienung sowie der bote waren freundlich Ich würde den lieferservice weiterempfehlen

10. Jun 2012, 21:20·Gefällt mir
15. November 2011
Wir haben in diesem Restaurant eine Familienfeier abgehalten, die wunderbar geführt wurde. Klasse Speisen und ein nettes Personal scheint hier Standard zu sein. Auch ein zweiter Besuch im Lokal war... MehrWir haben in diesem Restaurant eine Familienfeier abgehalten, die wunderbar geführt wurde. Klasse Speisen und ein nettes Personal scheint hier Standard zu sein. Auch ein zweiter Besuch im Lokal war für uns keinerseits enttäuschend. Gerne wieder, sehr zu empfehlen.

Über deren Homepage ist es auch möglich die Speisekarte einzusehen, damit die Wahl vor-Ort nicht ganz so schwer fällt.

Sehr aussagekräftiges Kommentar :) @magic

16. Nov 2011, 16:49·Gefällt mir