woman69

woman69
Mitglied seit Dez 2010

21. Dezember 2010
Kann der schlechten Kritik von Fair überhaupt nicht beipflichten... wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig hin und hatten noch nie etwas auszusetzen! Das Angebot der Speisekarte ist wahrlich ausreiche... MehrKann der schlechten Kritik von Fair überhaupt nicht beipflichten... wir gehen seit 4 Jahren regelmäßig hin und hatten noch nie etwas auszusetzen! Das Angebot der Speisekarte ist wahrlich ausreichend, die Portionen wirklich groß (nicht mal mein Freund schafft die KLEINE Portion Spare ribs!) und es schmeckt auch gut! die Suppen sind wirklich ausgezeichnet (meine kleine Tochter liebt die Fritattensuppe dort über alles :-)) , das Personal ist ausgesprochen nett und vor allem für Eltern, die mit den Kids hingehen, ist es äußerst entspannend, da es sowohl einen Fernsehraum als auch ein Spielzimmer gibt. Im Gastgarten ist ein kleiner Spielplatz mit Rutsche, Klettergerüst usw. - also was will man bitte mehr? Das Lokal ist halt rustikal - und zum Punkt, dass "eh nichts los ist": Mittags und an so manchen Abenden, besonders am Wochenende, musst oft ein Glück haben, einen Platz zu kriegen (in diesem Fall vor allem im Raucherbereich)!
Und wir hatten noch nie einen dreckigen Tisch oder dgl. - auch die Toiletten sind immer pico bello!

woman69 hat noch keine Fotos hochgeladen.

woman69 hat noch keine Guides erstellt.