wolfgangbrandl

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Lesenswert Stimme für 1 Lokal-Bewertung

3.32.92

22. März 2019
Wieder einmal die Kellnerin erwischt die sich nichts aufschreibt und dann die Hälfte vergisst oder in der Küche dann etwas anderes bestellt. Angefangen bei der Bestellung der Getränke. Da geht dan... MehrWieder einmal die Kellnerin erwischt die sich nichts aufschreibt und dann die Hälfte vergisst oder in der Küche dann etwas anderes bestellt.
Angefangen bei der Bestellung der Getränke. Da geht dann die Kellnerin zur Schank und schwatzt mit anderen Gästen 5 Minuten und hat dann auf uns vergessen. Nach 15 Minuten bekomme ich dann mein Glas Wein.

Es immer wieder die selbe Kellnerin und es war nicht das erste mal. Alle anderen schreiben sich die Bestellung auf oder sind auch fähig sich die Bestellungen zu merken.
Schade da sonst das Essen sehr gut ist und ich eigentlich immer gerne hingegangen bin.
22. März 2019
Die Personen an der Kasse können zum größten Teil nicht rechnen und sind nicht fähig ganze Sätze zu sprechen. Bei Gutscheinen wird 3 Mal jeder Gutschein eingegeben statt einmal eine Multiplikation... MehrDie Personen an der Kasse können zum größten Teil nicht rechnen und sind nicht fähig ganze Sätze zu sprechen.
Bei Gutscheinen wird 3 Mal jeder Gutschein eingegeben statt einmal eine Multiplikation durchzuführen. Und selbst dann wissen die Angestellten nicht, wenn in der Anzeige 40 Cent steht, ob sie noch etwas bekommen oder herausgeben müssen.
Mein letzter Besuch heute, da das Essen leider auch immer wieder mangelhaft ist.
9. Juli 2014
Im Winter oder bei schlechtem Wetter, also wenn man nicht auf die Tische im Aussenbereich ausweichen kann ist das Lokal zu gedrängt und mit Tischen und Sessel vollgestopft. Humor habe sie, da ein L... MehrIm Winter oder bei schlechtem Wetter, also wenn man nicht auf die Tische im Aussenbereich ausweichen kann ist das Lokal zu gedrängt und mit Tischen und Sessel vollgestopft. Humor habe sie, da ein Loch in der Wand mit "Lochi" beschrieben wird. Essen ist gut. Die Speisen werden wie Tapas serviert und in einer zufälligen Reihenfolge.

War mein letzter Besuch.
9. Juli 2014
Das Essen war ausgezeichnet. Ich liebe Käse , und die Käseplatte war über meinen Erwartungen. Die Weinbegleitung war interessant. Die Preise sind für die Qualität in Ordnung und sogar günstiger al... MehrDas Essen war ausgezeichnet. Ich liebe Käse , und die Käseplatte war über meinen Erwartungen. Die Weinbegleitung war interessant.
Die Preise sind für die Qualität in Ordnung und sogar günstiger als in vergleichbaren Haubenrestaurants.

Das Service war sehr bemüht und nahmen sich für jeden Kunden Zeit.

Als ich das schrieb, war's nur ein Stern; an die damaligen Preise kann ich mich heute nicht mehr erinnern.

18. Jun 2016, 00:01·Gefällt mir

cmling, ein mit 2 Sternen von Guide Michelin ausgezeichnetes Lokal; Sechs Gänge kosten gerade mal 88 Euro- also da fallen mir vile Lokale an die wesentlich teurer sind

17. Jun 2016, 07:38·Gefällt mir

Eine Käseplatte? Wirklich? Habe ich nie erlebt, nur eine großartige Auswahl vom Wagen. Mich würde auch interessieren, welche vergleichbaren Restaurants (in Österreich) teurer sind.

9. Jul 2014, 12:43·Gefällt mir
9. Juli 2014
Muss mich der vorherigen Bewertung anschließen: "Man fühlt sich über den Tisch gezogen". Das Essen war ausgezeichnet. Man bekommt das aber woanders billiger. Wir saßen im Garten und während des Ha... MehrMuss mich der vorherigen Bewertung anschließen: "Man fühlt sich über den Tisch gezogen". Das Essen war ausgezeichnet. Man bekommt das aber woanders billiger.
Wir saßen im Garten und während des Hauptgangs musste der Herr am Nebentisch sich eine Zigarillo anzünden. Habe nichts gegen die Raucher, aber der Rauch während dem Essen verdirbt mir den Genuss.

Service war mittelmäßig.

Das Klima im Restaurant kommt mir vor wie ein Treffen von Freunden, die dann auch entsprechend anders behandelt werden. Ist man normaler Gast wird man anders behandelt.

Ich verstehe nicht , dass die Familie Eselsböck trotz der vielen so schlechten Kritiken nicht etwas ändern. Das schaut sehr nach Präpotenz aus. Schade um das Lokal. Wer lässt sich schon gerne so behandeln??

19. Aug 2014, 14:08·Gefällt mir
8. Aug 2014, 12:08·Gefällt mir3

*Brüll* (Copyright Aromatee)

8. Aug 2014, 12:05·Gefällt mir1
3. März 2013
Wie gesagt ein typisches Wiener Beisl. Eines der wenigen Lokale in dem man noch ein Salonbeuschl oder ein gebackenes Bries bekommt. Ist zwar nicht jedermanns Sache aber wer Innereien essen will fin... MehrWie gesagt ein typisches Wiener Beisl. Eines der wenigen Lokale in dem man noch ein Salonbeuschl oder ein gebackenes Bries bekommt. Ist zwar nicht jedermanns Sache aber wer Innereien essen will findet hier eine große Auswahl. Was nicht heißen soll man bekommt nicht die gängigen Wiener Schmankerln. Service war bis jetzt immer ausgezeichnet. Leider ist das Lokal am Wochenende geschlossen.
8. Oktober 2011
Sehr entäuschend; War unter der Woche dort um Muscheln zu essen. Da war obwohl wenig Betrieb schon das Service mittelmäßig. Wahrscheinlich wegen der guten Kritiken in der Zeitung war das Lokal üb... MehrSehr entäuschend; War unter der Woche dort um Muscheln zu essen. Da war obwohl wenig Betrieb schon das Service mittelmäßig.
Wahrscheinlich wegen der guten Kritiken in der Zeitung war das Lokal überfüllt. Mussten 45 Minuten auf das Essen warten. Dann schwamm in der Bouillabaise ein kleines Fischstück und eine Muschel. Bei meiner Tochter eigentlich nur kleinste Fischstückelchen. Wenn eine Speise ausgegangen sollte der Koch das auch so sagen und nicht das Gericht strecken.
RJHKing

War es jetzt voll oder nicht? Erst liest man obwohl wenig Betrieb´, danach war das Lokal ´überfüllt´... Aber es stimmt, die Wartezeit kann etwas lang sein, und ich glaube man ist davon etwas überrascht und überfordert. Hatte eine ähnliche Erfahrung.

11. Okt 2011, 10:52·Gefällt mir

wolfgangbrandl hat noch keine Fotos hochgeladen.

wolfgangbrandl hat noch keine Guides erstellt.