willistadler

willistadler
Mitglied seit Mai 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

42.71.3

willistadler hat noch keine Fotos hochgeladen.

willistadler hat noch keine Guides erstellt.

1. März 2016
Sehr gute qualität des mittagsmenüs, tolle misosuppe, sehr feines fisch-terriyaki. sehr positive überraschung für asiaten dieser preisklasse. Um längen besser als akakiko&co. Ambiente könnte etwas ... MehrSehr gute qualität des mittagsmenüs, tolle misosuppe, sehr feines fisch-terriyaki. sehr positive überraschung für asiaten dieser preisklasse. Um längen besser als akakiko&co. Ambiente könnte etwas lifting vertragen, schmälert aber den essgenuss nicht wirklich.
10. Juni 2015
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Wollte vor 2 Wochen mit meiner Freundin dort am späten Sonntagvormittag frühstücken. War leider nicht zu machen. Obwohl der Gastgarten keineswegs voll war, war es offenbar keiner der durchaus zahlr... MehrWollte vor 2 Wochen mit meiner Freundin dort am späten Sonntagvormittag frühstücken. War leider nicht zu machen. Obwohl der Gastgarten keineswegs voll war, war es offenbar keiner der durchaus zahlreichen Servierkräfte zuzumuten, einen neu besetzten Tisch innerhalb von 15 Minuten mit einem Besuch und einer Bestellungsaufnahme zu beehren, trotz zahlreichen Versuchen, durch Winken oder Ansprechen irgendetwas in der Art zu erreichen. Dafür ist man dort offenbar zu cool und hat es nicht nötig, Menschen, die auf den ersten Blick vielleicht nicht ebenso cool sind wie man selber mir Aufmerksamkeit oder Höflichkeit zu bedenken.
Das Essen sah gut aus, die Speisekarte auch, aber aus den genannten Gründen sind wir dann nach besagter Viertelstunde wieder gegangen.
Einen zweiten Versuch wird es nicht geben, sollens doch in ihrem Hipstersaft schmoren.
11. Mai 2014
der besuch beim artner leider eine umfassende enttäuschung; eine geschlagene stunde lang warten auf vorspeise, nicht einmal nach getränken wurde in dieser vollen stunde gefragt; die vorspeise lam f... Mehrder besuch beim artner leider eine umfassende enttäuschung; eine geschlagene stunde lang warten auf vorspeise, nicht einmal nach getränken wurde in dieser vollen stunde gefragt; die vorspeise lam falsch; als die richtige kam, war die hauptspeise (dry aged steak für 2 um fürstliche € 57) auch schon fertig, es wurde einfach herumstehen gelassen und dann mit den beilagen 10 minuten später lauwarm bis kalt serviert. der kellner ignorant und ungefragt duzend. wir dachten, wir sind im falschen film. die gault-millau-bewertung (15) ist um 10 zu hoch, die 2 hauben haben dort nichts verloren.