wig

wig
Mitglied seit Jän 2012

Orient

wig hat noch keine Fotos hochgeladen.

wig hat noch keine Guides erstellt.

20. Jänner 2012
Das Lokal liegt im Tal zwischen Miesenbach und Puchberg, in einer wunderschönen Ausflugsgegend. Puchberg liegt 5 Autominuten entfernt. Das Ambiente des Lokals ist gemütlich, ländlich. Die Speisen v... MehrDas Lokal liegt im Tal zwischen Miesenbach und Puchberg, in einer wunderschönen Ausflugsgegend. Puchberg liegt 5 Autominuten entfernt. Das Ambiente des Lokals ist gemütlich, ländlich. Die Speisen von sehr hoher Qualität. Die Speisekarte bietet einen Grundmenü welches das ganze Jahr angeboten wird. Saisonal gibt es eine Spezialitätenkarte (zB Spargelzeit, Wildzeit ....) Die Preise liegen im Rahmen, verglichen mit der Qualität ein ausgewogenes Verhältnis. An Sonntagen empfiehlt es sich Reservierungen vorzunehmen. Vor allem in der Sommerzeit ist das Lokal wegen dem großen Garten sehr gefragt.

Fazit: Ein Lokal das schon seit Jahren die Qualität und Leistung hält. Danke, jederzeit wieder!
19. Jänner 2012
Nach einem Nachmittag im Hammam dann auch noch das Resaturant getestet. Schließe mich den vorherigen Bewertungen an, die meinen dass das Aux Gazelles dringend ein neues Management braucht. Es hilft... MehrNach einem Nachmittag im Hammam dann auch noch das Resaturant getestet. Schließe mich den vorherigen Bewertungen an, die meinen dass das Aux Gazelles dringend ein neues Management braucht. Es hilft nichts orientalische Deko gleichmäßig im Lokal zu verteilen. Ein Lokal braucht eine Seele, damit sich der Gast wohlfühlt und keine Aperitivs um 10,--. Das Essen ist unterer Durchschnitt. Eine Garnelentajine besteht aus einer mittelgroßen, klein geschnittenen Kartoffel und 4 mittelgroßen Garnelen in einem undefinierbaren Saft. Das Ganze fad in der Präsentation und im Geschmack. (Koche selbst nur arabisch und weiß wovon ich spreche!)

Fazit:
Für meinen Begriff eine "Schicki--Micki" Absteige und weit entfernt von einem richtigen orientalischen Lokal. danke, nie wieder :-(