wienerlied

wienerlied
Mitglied seit Apr 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

wienerlied hat noch keine Fotos hochgeladen.

wienerlied hat noch keine Guides erstellt.

18. April 2014
da ich umgezogen bin u noch k küche hatte, habe ich öfters den zustellservice in anspruch genommen. im lokal schmecken die pizzen zwar ganz gut, leider bin ich vom zustellservice (der übrigens 2,5 ... Mehrda ich umgezogen bin u noch k küche hatte, habe ich öfters den zustellservice in anspruch genommen. im lokal schmecken die pizzen zwar ganz gut, leider bin ich vom zustellservice (der übrigens 2,5 kostet!) sehr enttäuscht.
1) die zustellzeit ist viel zu lange, dauert meistens 1 stunde oder länger u da 2,5€ verlange ist eine unverschämtheit.
2) das essen ist meistens kalt oder es fehlt irgend etwas. bei 4 von 5 bestellungen!
3) das essen schmeckt nicht. die pizzen sind überbelegt, dass einem schlecht wird, die nudeln sind ein weicher patz, gewürze scheint der koch auch n zu kennen.

schade! alles in allem, werd ich n mehr bestellen.

Nun hab ich wieder was gelernt: n bedeutet nicht - u bedeutet und - k bedeutet keine. Man lernt eben nie aus. :-(

18. Apr 2014, 22:34·Gefällt mir