Di, 23. April 2024

wien1990

wien1990
Mitglied seit Sep 2015

wien1990 hat noch keine Fotos hochgeladen.

wien1990 hat noch keine Guides erstellt.

3. September 2015
Leider kann ich das Tricolori nicht weiterempfehlen. Eine Freundin und ich gingen kürzlich dorthin. Das Service war flott an unserem Tisch. Bestellt wurden ein Apfelsaft und ein Soda Zitrone. Bere... MehrLeider kann ich das Tricolori nicht weiterempfehlen. Eine Freundin und ich gingen kürzlich dorthin. Das Service war flott an unserem Tisch. Bestellt wurden ein Apfelsaft und ein Soda Zitrone. Bereits der Apfelsaft war mehr Wasser als Saft, tatsächlich konnte man den Apfelsaft weder erkennen noch schmecken. Es sah aus und schmeckte wie pures Wasser. Auf bitten es umzuändern, bekamen wir die Antwort: "Wir machen immer halbe -halbe beim Apfelsaft" zu hören und uns würde nochmal ein halbes Glas mit Apfelsaft serviert.

Beim Essen war es ähnlich. Bestellt wurde ein großer gemischter Salat und eine Gemüsevorspeise.
Der Salat der mir serviert wurde war ein Teil von einem grob gehacktem Eisbergsalat, ein paar Blätter Lollo Rossa, und ein paar Rucola Blättern mit 4 Cocktailtomaten und 4 Oliven..wenn zwar auch frisch...aber, dass ist kein gemischter Salat, ich erwarte mir bei einem Preis von 8€ für den Salat etwas mehr Vielfalt auf dem Teller. Die Gemüsevorspeise war nicht besser, das Gemüse war ok, dafür leider in Öl ertränkt....man konnte das kaum essen. Auch dieses Gericht war preislich gehoben. Für das Essen das man bekommt ist es viel zu teuer. Bei der Nachfrage ob alles gepasst hat und wir meinten das die Vorspeise sehr ölig war, wurde uns gesagt: " Ja, das gehört so bei der Speise". Öl gehört sehr wohl dazu, aber bitte in Maßen und nicht darin ertränkt.
Wir sind dann eigentlich sofort gegangen.

Fazit: flottes aber unhöfliches Personal, lieblose bis schlechte Küche, preislich zu hoch für das was man bekommt, Ambiente ok,.......

Ich kann das Lokal absolut NICHT weiterempfehlen!