wernerm0908

wernerm0908
Mitglied seit Feb 2011

Betreibe das beliebte Biker-Cafe-Stucky in Waldegg im Piestingtal.

Apfelbauer in Puchberg/Miesenbach

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

postete einen Forums-Beitrag.
12. Februar 2011
 hat 9 Lokal Fotos hochgeladen.
11. Februar 2011
11. Februar 2011
Bin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten. Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sic... MehrBin selber im Gastgewerbe tätig und esse gerne gut und darum möchte ich dieses Gasthaus die Alt Wiener Stuben als 1A Gaststätte bewerten.
Speisen vomfeinsten, derWirt Lustig und Locker wie es sich in einem Traditionellen Alt Wiener Beisl gehört.
Martin

War auch schon öfters dort, Küche ist wirklich sehr gut, Portionen groß und lecker. Wer noch nicht dort war sollte hier auch nichts schreiben (meine meinung) hingehen - testen - schreiben

4. Okt 2011, 17:54·Gefällt mir

Glaube nicht dasss ein Lokal, das zu Mittag das Menü "Fritatten"suppe, Schnitzel mit Salat) um 5,90 anbietet im herkömmlichen Sinn eines Restaurants unter diesen Kriterien zu bewerten ist

14. Jun 2011, 13:25·Gefällt mir

Ohne das Lokal noch den Tester zu kennen: Vielleicht gibt die Homepage des Users wernerm0908 www.cafe-stucky.at/blank.php Aufschluß zum Thema Speisen vom Feinsten

11. Feb 2011, 11:14·Gefällt mir

Biker-Cafe-Stucky

wernerm0908 hat noch keine Guides erstellt.