Do, 18. April 2024

wernbergerbua

wernbergerbua
Mitglied seit Jul 2013

wernbergerbua hat noch keine Fotos hochgeladen.

wernbergerbua hat noch keine Guides erstellt.

28. Juli 2013
Hallo wir (5 Personen) waren heute Vorort, da wir in der Vergangenheit immer wieder sehr zufrieden waren. Die Pizzen waren auch heute sehr gut, leider konnten wir sonst nur wenig Positives mitneh... MehrHallo wir (5 Personen) waren heute Vorort, da wir in der Vergangenheit immer wieder sehr zufrieden waren.
Die Pizzen waren auch heute sehr gut, leider konnten wir sonst
nur wenig Positives mitnehmen:
- Wartezeit 80 Minuten auf 3 Pizzen
- Getränke mehrfach bestellt bis sie serviert wurden
- der Tisch wurde nicht abgewischt und kein neues Tischset gebracht als wir Platz genommen haben
- das Personal wirkte leider hoffnungslos überfordert

Schade leider konnten wir heute kein Tringgeld geben,
und werden uns nach anderen Möglichkeiten umsehen.

(ehemalige) Stammgäste aus Wernberg

Hallo. Leider müssen wir zugeben, daß an diesem Tag das Service nicht optimal funktioniert hat. Dies liegt nicht in unserer Absicht, denn wir sind stets Bemüht jeden Gast so schnell und gut wie möglich zu bedienen. Aber wo Menschen arbeiten, passieren nun mal auch solche Tage, und wir gestehen unseren Mitarbeitern an Tagen mit besonderer Hitze/Umstände das auch zu, ohne gleich mit Konsequenzen zu drohen. Wir bitten um Kontaktaufnahme von "wernbergerbua" unter restaurant@francobollo.at für eine persönliche Entschuldigung. Danke Francobollo

5. Aug 2013, 12:02·Gefällt mir