vskaktus

Mitglied seit Sep 2014

---

9. September 2014
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungService
Unfreundliches Personal Heute Dienstag wollten wir zu Mittag essen - kein Tisch frei aber viele Tische nur teilweise besetzt. Ich bitte einen Kellner für uns zu fragen, ob wir uns wo dazusetzen dü... MehrUnfreundliches Personal
Heute Dienstag wollten wir zu Mittag essen - kein Tisch frei aber viele Tische nur teilweise besetzt. Ich bitte einen Kellner für uns zu fragen, ob wir uns wo dazusetzen dürfen. Er lehnte ab: "Das müssen Sie selber tun." Bei soviel Service haben wir das Lokal verlassen.
In jedem besseren Lokal, sogar bei unseren Dorfheurigen fragt das Personal oder der Wirt für die Neuankömmlinge, ob man sich dazusetzen kann.

Bist wohl einer der Kellner. Der Kleingeist pfeift auf deine Meinung.

10. Sep 2014, 12:24·Gefällt mir

Was`n mit dir los? Deine "Bewertung" ist so was von lächerlich und sagt so einiges über deinen Kleingeist aus. Wenn dir - was ja offensichtlich ist - die Courage fehlt um selbst zu fragen ob du dich dazusetzen darfst, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

10. Sep 2014, 11:10·Gefällt mir3

vskaktus hat noch keine Fotos hochgeladen.

vskaktus hat noch keine Guides erstellt.