vonKrolock

Mitglied seit Dez 2013

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag
1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

19. Dezember 2013
Gleich vorweg - der Schlossheurige in Vösendorf ist unser absoluter Lieblingsheuriger! Die phantastische Qualität der Speisen (weit über dem, was man bei einem Heurigen eigentlich erwarten dürfte... MehrGleich vorweg - der Schlossheurige in Vösendorf ist unser absoluter Lieblingsheuriger!
Die phantastische Qualität der Speisen (weit über dem, was man bei einem Heurigen eigentlich erwarten dürfte), das Wohnzimmerwohlfühl-Ambiente, das stets natürlich-freundliche, um den Gast bemühte Service lassen uns immer wieder gerne kommen (selbst wenn wir gar nicht so nahe bei Vösendorf wohnen).

Separat angemerkt und honoriert seien noch die zahlreichen innovativen Specials, die uns immer wieder angenehm überraschen, in dem sie uns kulinarisch rund um den Globus führen (Geheimtipp: facebook-Seite des Schlossheurigen! ;-)), der wunderschöne Gastgarten und last but not least äußerst delikate Weine mit absolutem Wiedererkennungswert.

Bitte weiter so!!!!
LG

vonKrolock hat noch keine Fotos hochgeladen.

vonKrolock hat noch keine Guides erstellt.