vogelev

vogelev
Mitglied seit Okt 2015

23-

vogelev hat noch keine Fotos hochgeladen.

vogelev hat noch keine Guides erstellt.

4. Oktober 2015
Schockierend - Leider ein weiterer Verlust der Wiener Gastronomie, den nicht einmal mehr der wirklich wunderschöne Garten wett macht. Das Buffet ist lauwarm, die Qualität eher unterdurchschnittli... MehrSchockierend - Leider ein weiterer Verlust der Wiener Gastronomie, den nicht einmal mehr der wirklich wunderschöne Garten wett macht.
Das Buffet ist lauwarm, die Qualität eher unterdurchschnittlich, der Tomatensalat war alt, sämtliche Fleischkrusten schafften die Kategorie Kruste nicht - die Preise befinden sich im eher hochpreisigen Gastroniveau.
Was wäre ein Heuriger ohne Wein? Tja der Gesamteindruck schlägt sich auch in der Qualität des ausgeschenkten Weins wieder. Lediglich der Traubensaft kann als gut bezeichnet werden.
Aber das "Beste" zum Schluß - das nicht vorhandene Service und die absolute Abzocke bei der Gesamtrechnung für meine Gruppeneinladung und die Selbstverständlichkeit des Seniorwirtes, dass dies normal ist.
Ich kann nur die Empfehlung aussprechen dieses Lokal nicht zu besuchen. Schade um den Garten, aber ein so geführtes Lokal sollte keinen Euro mehr bekommen. Sehr schade.

Wir waren vor 2 Wochen an einem Freitag spätnachmittag dort und insgesamt eigentlich recht zufrieden. Kellner dürften wir wohl auch den gleichen gehabt haben, recht mürrisch und nicht unbedingt zuvorkommend, aber dennoch rasch am servieren der Getränke. Wir saßen im ganz oberen Teil (zwecks Nähe Spielplatz) wo sonst niemand saß, aber das hat ihn nicht wirklich gestört. Er hat sich dann aber später sichtlich gefreut als es zu regnen begann :-) Die Qualität der Speisen war bei uns durchaus in Ordnung, die Preisgestaltung allerdings tatsächlich ein wenig eigen, der Schweinsbraten doch recht heftig im Preis für seine Größe, knusprig war er allerdings ordentlich. Die Aufstriche haben durch die Bank überzeugt. Und Ich muß sagen durch das Ambiente, das wirklich voll überzeugt hat, kann man dann ja mal beim einen oder anderen Manko ein Auge zudrücken ;)

5. Okt 2015, 12:38·Gefällt mir

Wir waren vor einer Woche beim Zimmermann, um den ersten Sturm zu trinken (ich glaube, ? 2,50). Der Kellner war etwas mürrisch und strahlte wirklich aus, dass es ihn nervt, zu arbeiten. Als sich Gäste im weiter oben gelegenen Teil des Gastgartens hinsetzten, ersuchte er sie - unter Berufung auf "ich bin allein" - , sich weiter unten im Garten zu platzieren. Die Gäste wollten das nicht, er war beleidigt und schließlich holte sich der männliche Teil des Paares die Getränke selbst von der Schank. Wir fanden dies doch etwas bizarr.

5. Okt 2015, 09:44·Gefällt mir1

Nach der ganzen Bewertungsvorgeschichte: Erfolgte der Besuch unter dem Motto "Die Hoffnung stirbt zuletzt"? ;-)

5. Okt 2015, 09:18·Gefällt mir2