virginia5

sushi

frozen daiquiri

tokyo

331.5

virginia5 hat noch keine Fotos hochgeladen.

virginia5 hat noch keine Guides erstellt.

30. März 2014
ich gehe schon seit Jahren ins natsu sushi essen und kann nur sagen: top preis-leistungsverhältnis. das sushi ist gut und wirklich günstig. das lokal ist eher klein, aber habe bis jetzt eigentlich ... Mehrich gehe schon seit Jahren ins natsu sushi essen und kann nur sagen: top preis-leistungsverhältnis. das sushi ist gut und wirklich günstig. das lokal ist eher klein, aber habe bis jetzt eigentlich immer ein Plätzchen gefunden. ansonsten: take-away. was ich vermisse ist ein lieferservice.
30. März 2014
nach unserem heutigen besuch kann ich nur sagen: sicher nicht so bald wieder. lange Wartezeiten bis man mal endlich bedient wird, extrem unfreundliche Kellner und keinerlei flexibilität bei der Bes... Mehrnach unserem heutigen besuch kann ich nur sagen: sicher nicht so bald wieder. lange Wartezeiten bis man mal endlich bedient wird, extrem unfreundliche Kellner und keinerlei flexibilität bei der Bestellung (es ist nicht möglich eine Eissorte abzuändern) machen dieses lokal wirklich nicht empfehlenswert. sehr enttäuschend.