vinoveri

vinoveri
Mitglied seit Jul 2013

4.54.54.5

20. April 2015
Ich möchte zu essdichschlank1976 einen guten Tipp geben: "ESSDICHSCHLANK" wir gehen immer wieder auf Südländer Fischteller in dieses angenehme Lokal, alles Perfekt, super guter Wein - richtig tempe... MehrIch möchte zu essdichschlank1976 einen guten Tipp geben: "ESSDICHSCHLANK" wir gehen immer wieder auf Südländer Fischteller in dieses angenehme Lokal, alles Perfekt, super guter Wein - richtig temperiert, sollte der Wein meinen Gaumen zu warm sein - bekommt man einen Weinkühler - zu kalt? lässt man den Wein einfach Zeit für die Temperatur die man möchte! Das Personal sehr angenehm, ohne Hektik, Gratulation zum schönen Garten!
Wir warn mit Freunden aus Luxemburg und der Schweiß da - alle Begeistert!

hallo, über was wird da diskutiert über Schweiß? ich meinte die Schweiz, ist aber auch gut, dass man zammg'schweißt sagen kann, ihr seid Lustig! Ich gehe heute wieder Fisch Essen!

20. Apr 2015, 16:16·Gefällt mir
9. Juli 2013
Sehr gutes Essen guter Wein zum Fisch! Jede Woche ein MUSS!

vinoveri hat noch keine Fotos hochgeladen.

vinoveri hat noch keine Guides erstellt.