vikib

vikib
Mitglied seit Apr 2014

3.543

6. Juli 2014
Die Optik des Lokals gibt nicht viel her. Einfache Einrichtung, etwas abgenützt, aber nicht uncharmant. Habe dem Point of Sale nach zwei herben Enttäuschungen noch einmal eine Chance gegeben, was ... MehrDie Optik des Lokals gibt nicht viel her. Einfache Einrichtung, etwas abgenützt, aber nicht uncharmant.
Habe dem Point of Sale nach zwei herben Enttäuschungen noch einmal eine Chance gegeben, was ein Fehler war.

War schon einmal vor zwei Jahren dort und wurde damals sehr enttäuscht vom Frühstück - viel zu teuer, ewig lange Wartezeit und der Kellner schmiss uns das Restgeld auf den Tisch.

Vor einigen Monaten wurden eine Freundin und ich nach 20-minütiger Warterei noch immer nicht bedient, also standen wir auf und gingen (bei nicht überfülltem Lokal).

Letzte Woche warteten wir ebenfalls lange bis unsere Bestellung aufgenommen wurde. Die Cocktails waren teuer und ihren Preis nicht wert.

Man bekommt das Gefühl, dass man in diesem Lokal Bittsteller ist. Werde nie wieder in Versuchung kommen, dorthin zu gehen.
11. April 2014
Extrem freundliche Bedienung, die Kellner sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und beraten einen ausführlich. Da wir das erste Mal russisch essen waren, wurde uns eine Vorspeisenplatte und eine ... MehrExtrem freundliche Bedienung, die Kellner sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht und beraten einen ausführlich.
Da wir das erste Mal russisch essen waren, wurde uns eine Vorspeisenplatte und eine Hauptspeisenplatte zum Durchkosten empfohlen. Köstlich!
Sehr schönes, stimmungsvolles Lokal. Im Hintergrund wird angenehme russische Musik gespielt. Unsere Erwartungen wurden eindeutig übertroffen. Haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder hingehen!

vikib hat noch keine Fotos hochgeladen.

vikib hat noch keine Guides erstellt.