vienna75

vienna75
Mitglied seit Apr 2012

21. April 2012
Also ich war nun schon das eine oder andere mal im jonathan & siglinde und ich muss sagen, da gibt´s generell einmal nichts auszusetzen! natürlich sollte man auf erdäpfel und äpfel stehen, dan... MehrAlso ich war nun schon das eine oder andere mal im jonathan & siglinde und ich muss sagen, da gibt´s generell einmal nichts auszusetzen! natürlich sollte man auf erdäpfel und äpfel stehen, dann ist man hier richtig! allein die auswahl an verschiedenen apfelsäften ist schon einen besuch wert!
es wird regelmäßig das saisonale angebot aktualisiert, da braucht´s eigentlich keine standart karte mehr.
aktuell werden sehr interessante und tadellos zubereitete Spargel-Gerichte angeboten, einfach gut!
hier fühle ich mich jedesmal sehr wohl. Gutes Essen, nettes Abiente, faire Preise und mit abstand eine der herzlichsten Service Mitarbeiterin(nen) der Stadt! Diese Dame ist jedesmal sehr freundlich, fachlich kompetent und was mir persönlich sehr wichtig ist, jedesmal wenn ich wieder mal komme (und das ist leider nur sehr unregelmäßig, aber trotzdem!) werde ich mit den worten empfangen, "ihr getränk wie immer?" - ich mag das! darüber hinaus ist es mittlerweile schon sehr selten, eine Service Mitarbeiterin über so viele Jahre im selben Restaurant anzutreffen, das nenn ich Loyalität und zeigt auch für das positive Arbeitsklima, das hier offensichtlich herschen dürfte!
Ich habe geplant die nächsten Tage wieder hier her zu kommen und freue mich schon sehr darauf, kulinarisch kompetent verwöhnt zu werden!!
Danke an das Jonathan & Siglinde Team allen voran dieser Netten Bedienung!!

vienna75 hat noch keine Fotos hochgeladen.

vienna75 hat noch keine Guides erstellt.