venetre

venetre
Mitglied seit Jän 2015

venetre hat noch keine Fotos hochgeladen.

venetre hat noch keine Guides erstellt.

17. Jänner 2015
Von allen Portugiesischen Restaurants in Wien ist das Senhor Vinho für mich das familiärste und damit authentischste von allen. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit den tollsten Ameijoas, Oktupus... MehrVon allen Portugiesischen Restaurants in Wien ist das Senhor Vinho für mich das familiärste und damit authentischste von allen. Wir hatten einen wunderbaren Abend mit den tollsten Ameijoas, Oktupussalat, Goldbrasse einmal anders serviert, Gambas in Knoblauch-Chili-Olivenöl und jede Menge köstlichen portugiesischen Vinho Verde. Ein einziger kulinarischer Traum, der dann bei soviel Herzlichkeit auch noch mit musikalischer Begleitung getoppt wurde. Der Vater, der singt Fados, begleitet vom Sohn, der die Gitarre spielt. Ein unerwarteter Urlaubsausflug, der einen unerwartet total glücklich macht. Sehr empfehlenswert!