Do, 18. April 2024

user100
Mitglied seit Sep 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

-31

user100 hat noch keine Fotos hochgeladen.

user100 hat noch keine Guides erstellt.

7. September 2014
Lange nicht mehr so schlecht gegessen...Die Hauptspeise wurde serviert, obwohl wir mit der Suppe noch nicht fertig waren...das war auch am am Nachbartisch zu beobachten, also kein Einzelfall! Es wi... MehrLange nicht mehr so schlecht gegessen...Die Hauptspeise wurde serviert, obwohl wir mit der Suppe noch nicht fertig waren...das war auch am am Nachbartisch zu beobachten, also kein Einzelfall! Es wirkte so, als ob man uns bloß schnell abfüttern wollte! Das Steak war, obwohl medium gewünscht, tot gebraten! Zudem ließ die Fleischqualität sehr zu wünschen übrig! Schade, denn von der Atmosphäre her wäre das Lokal sehr angenehm...Wollte hier eigentlich meine Sponsion mit 15 Leuten feiern; gut, dass wir vorher "Probe-Essen" waren, denn ich hätte mich sehr geärgert, wenn an "meinem" Tag so ein Essen stattgefunden hätte!