usaholiday

Zwiebelrostbraten

alles was feucht ist :))

Jamaika

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

usaholiday hat noch keine Fotos hochgeladen.

usaholiday hat noch keine Guides erstellt.

7. April 2011
nur zu empfehlen. Gemütlichkeit die man heutzutage nicht mehr oft findet und ezellente Speisen zu günstigen Preisen

ich finde das gar nicht schlimm - die Kommentare waren ohnehin nur sinnloses Hickhack, was hier keinen wirklich interessiert. Und ich finde es gut, dass der Moderator hier so schnell tätig wurde...

9. Apr 2011, 17:55·Gefällt mir

Was hat das mit Zensur zu tun? Es ist wohl klar, daß solche Reviews entfernt werden. Kein Online Forum würde so etwas zulassen. Yangels Kommentar war auf GuruX's Bewertung. Dieser Tester hat seinen Account aber gestern wieder gelöscht, da er scheinbar die vielen negativen Kommentare auf seine Reviews nicht mehr wollte. Daher ist diese Review und nat. auch die Kommentare darauf nicht mehr sichtbar. ReTe Admin

9. Apr 2011, 16:49·Gefällt mir

Was werden hier für Spielchen gespielt? Jetzt zerbrechen wir uns schon einige Zeit den Kopf bzgl. der Verhinderung nichtsaussagender Zweizeiler ohne Umsetzung von Lösungsansätzen, und auf der anderen Seite wird aber scheinbar zensuriert (wenn im Falle dieses Erwin auch gerechtfertigt). Es ist aber auch ein Kommentar von Yangel, eine unserer kompetentesten Damen, bzgl. dieses Lokals einfach verschwunden.

9. Apr 2011, 16:19·Gefällt mir