Di, 23. April 2024

ursus1104

ursus1104
Mitglied seit Feb 2013

ursus1104 hat noch keine Fotos hochgeladen.

ursus1104 hat noch keine Guides erstellt.

4. Februar 2013
Wir waren gestern zu 6 mit Groupon-Gutscheinen beim Sonntagsbrunch. Als uns der uns zugewiesene Tisch nicht "gefiel", da er im 2. Raum und etwas abseits war, bekamen wir dann doch, nach Nachfrage u... MehrWir waren gestern zu 6 mit Groupon-Gutscheinen beim Sonntagsbrunch. Als uns der uns zugewiesene Tisch nicht "gefiel", da er im 2. Raum und etwas abseits war, bekamen wir dann doch, nach Nachfrage unsererseits - einen Tisch im Raum, in welchem auch das Buffett angerichtet war.
Das Essen war gut, auch die Wärme der Speisen war in Ordnung. Dafür, das es kein 4-Stern-Hotei ist, war auch die Anzahl/Auswahl der Speisen OK. Es gab eine Suppe, Wurtplatten, Käseplatten und eine warme Vorspeise. Bei der Hauptspeise konnte mann zwischen unterschiedlichen Fleischarten mit diversen Beilagen und gebackenen Gemüse wählen. Schön wäre es gewesen, wenn bei den Speisen gestanden wäre, was es genau ist. Auch die Salate waren sehr gut. Das Nachspeisenbuffett war auch ausreichend und es wurde immer wieder nachgebracht. Das Einzige was sehr verbesserungsfähig wäre, ist das Geschirr. Die Teller waren auf er Unterseite noch schmutzig.
Seitens der Bedienung kann ich nichts negatives sagen. Als ich mir zum Schweinsbraten noch extra Saft wünschte, bekamen wir ein eigenes Schüsserl auf unseren Tisch. Auf meine Frage ob es noch Topfenstrudel gäbe, wurde dieser auch gleich nachgebracht.
Also gegen die Bedienung kann ich nichts negatives sagen, sie waren sehr bemüht und freundlich