Registrieren | Einloggen | Facebook Connect Einloggen mit Facebook

Wien
Website/Blog
Social Networks
Level 22 (Diamond)
127 Bewertungen (127 Lokale)
47 Erst Bewertungen
4042 Fotos
8 Guides
70 Auszeichnungen
306 Lokale in Listen
342 Master
1817 Tags
Über mich
Was ich mag: meine Familie, meine Katzen und vor allem aber auch kochen, kochen, kochen, kochen, einmachen/einlegen/ansetzen (Marmeladen / Chutneys / Relishes / Essige / Senfe / Schnäpse...), Kochbücher lesen wie Romane, meinen geliebten Naschmarkt, Asiamärkte, den von mir so geliebten Garten und meine Motorräder

Was ich ABSOLUT nicht mag: intolerante Menschen, die keinerlei Meinung als die eigene zulassen und oft meinen, ein Internetforum gehöre ihnen alleine um ihre eigene Gesinnung aufdringlichst kundzutun oder andere Menschen unbedingt belehren zu müssen. Menschen, die nie die Meinung der Anderen gelten lassen und immer diese abwertend kommentieren müssen. Wer glaubt, der Mittelpunkt der Erde zu sein, ist immer nur das kleinste Sandkorn im Aquarium des Ozeans! Diese Menschen wissen es in Wirklichkeit auch, denn sonst wären sie nicht so...daher tun sie mir auch leid.
Lieblingslokale
Sehr viele (z.B. Il Mare, Steirer Stuben, Wald4/ler Stub'n,...) - früher Steakpoint im Gerngroß oder das Oxensteak in 1040 Wien
Lieblingsspeisen
Alles, außer es lebt oder bewegt sich noch oder gefährdet eine Tiergattung bzw. wird grausamst gewonnen
Lieblingsdrinks
Kombucha
Liebstes Urlaubsziel
Die Welt ist groß und SUPER-SCHÖN, so lange der Mensch nicht eingreift
1359 "Gefällt mir" Stimmen für 524 Beiträge!
573 Lesenswert Stimmen für 116 Bewertungen!
2351 Hilfreich Stimmen für 127 Bewertungen!
Durchschnitt der Bewertungen:
Zur Rangliste »
Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Check-Ins Auszeichnungen Kontakte
uc0gr's Listen
To-Do - Liste
179 Lokale wie z.B. Good Morning Vietnam, Das Engel, Landstein, Apadana, Hot Spoon, Albertina Passage - Dinner Club, Diwan Holzkohlen Grill, Hasir Cafe Restaurant, Oben, BUNT Das Eventrestaurant
Letztes Update: 12.03.2013
War dort - Liste
123 Lokale wie z.B. Zum Goldenen Fisch, Thai Kitchen Restaurant, Sperl, Stormy Sunday, PIZZERIA RISTORANTE TANTI SALUTI, M Lounge, Kristians Monastiri, Artner auf der Wieden, Figlmüller - Wollzeile, Chinarestaurant Ostmeer
Letztes Update: 15.07.2013
Gefällt mir - Liste
76 Lokale wie z.B. Artner auf der Wieden, Thai Kitchen Restaurant, Figlmüller - Wollzeile, Green Cottage, ON, Restaurant Zhong Xin im Chinazentrum, Loving Hut - Vegane Küche, Four Bells, Schabanack, Plutzer Bräu
Letztes Update: 28.10.2012
Favoriten - Liste
40 Lokale wie z.B. Café Restaurant Pan, ShanghaiTan, SCHMID GastWIRTschaft, Strandcafe, Graselwirtin, Dormann (Zum lustigen Radfahrer), ON, Green Cottage, Gasthof Zum Goldenen Anker, TGI Friday's
Letztes Update: 23.09.2012
Von uc0gr erstellte Listen
uc0gr hat noch keine Listen erstellt.