Do, 18. April 2024

trebuh57

trebuh57
Mitglied seit Mär 2011

Gut essen, gut trinken, alles was spaß macht.

Holunderstrauch in Wien

Schweinsbraten

Bier

Grünau im almtal

-33

trebuh57 hat noch keine Fotos hochgeladen.

trebuh57 hat noch keine Guides erstellt.

21. März 2011
Geht auf berechtigte Reklamation, Schweinsmedaillons waren bei drei Gästen nicht essbar (übel riechend-verdorben), nicht ein bzw. reagiert äußerst unwillig und aufgebracht. An denm fleisch zu riec... MehrGeht auf berechtigte Reklamation, Schweinsmedaillons waren bei drei Gästen nicht essbar (übel riechend-verdorben), nicht
ein bzw. reagiert äußerst unwillig und aufgebracht. An denm fleisch zu riechen wurde vom Kellner abgelehnt. Das Essen wurde abserviert und dann kam die Chefin welche meinte wir sind nicht ganz bei Trost. Das Essen sei in Ordnung sie hätte es heute bereits 50x verkauft. Mein Angebot sie möge vor uns das Fleisch verkosten wurde mit dem Hinweis, wir haben es bereits weggeschmissen, abgelehnt. Wir werden dieses Restaurant sicher nie wieder besuchen und es nur negativ weiterempfehlen.