Di, 16. April 2024

traderix

traderix
Mitglied seit Jul 2013

-21

traderix hat noch keine Fotos hochgeladen.

traderix hat noch keine Guides erstellt.

28. Juli 2013
Dieses "Restaurant" kann leider in keinster Weise empfohlen werden. Das essen war eine reine Katastrophe & extrem teuer. Gefüllte Paprika - lieblos angerichtet & kalt in der Mitte (Kellner meint k... MehrDieses "Restaurant" kann leider in keinster Weise empfohlen werden. Das essen war eine reine Katastrophe & extrem teuer.
Gefüllte Paprika - lieblos angerichtet & kalt in der Mitte (Kellner meint kein Problem ab nochmal in die Mikro damit, naja...)
Dann probiern wir mal die Hühnerbruststreifen auf Blattsalat, sollte ja um 9.50,- schon was anständiges sein. Muß aber sagen sowas hab ich mein Leben noch nicht gesehen, lieblos auf den Teller geklatscht und ein paar Streifchen billigste panierte TK Hühnerstreifen. War nicht zu essen...
Dann hatten wir noch das Paprika Huhn, war vollkommen versalzen, auch nicht zu essen.
Wir hatten 6 Hauptspeisen, und ALLE waren nahezu ungeniessbar! Nachdem wir 180,- für diese etwas besondere Mahlzeit ausgegeben hatten, und kaum was gegessen hatten, mußten wir uns ein paar Burger vom Mac´i holen.
Abschliessend: Muß ehrlich gestehen soetwas ist mir noch nie untergekommen, das Ambiente ist nett, aber dieses Lokal kann niemandem empfohlen werden. Aber wer sich selbst überzeugen will, wird diese Mahlzeit mit Sicherheit lange in Erinnerung behalten.