tomas2014

tomas2014
Mitglied seit Apr 2014

1 Gefällt mir Stimme für 1 Beitrag

11. April 2014
gestern war ich seit langem wieder im Restaurant Nara im 13.Bezirk. ich war wirklich ueberrascht weil das Lokal komplett neu umgebaut wurde. Mein Kollege und ich bestellten je eine Yasai-Bentobox u... Mehrgestern war ich seit langem wieder im Restaurant Nara im 13.Bezirk. ich war wirklich ueberrascht weil das Lokal komplett neu umgebaut wurde. Mein Kollege und ich bestellten je eine Yasai-Bentobox und wir waren von der Zubereitung und Qualitaet sehr angetan. Das Gemuese war frisch und Knackig und die Currysauce ein Traum. Als Vorspeise gab es einen koestlichen Haussalat mit Avocado und Rettich. Wir kommen sicher gerne wieder weil das freundlichen Service und der Preis(11,30) haben uns ueberzeugt. Erfreulich: fuer unsere beiden Glaeser Wasser wurde uns nicht verrechnet.

tomas2014 hat noch keine Fotos hochgeladen.

tomas2014 hat noch keine Guides erstellt.