Di, 23. April 2024

tom

tom
Mitglied seit Mär 2010

3.23.33.7

tom hat noch keine Fotos hochgeladen.

tom hat noch keine Guides erstellt.

8. Juli 2013
Uriges typisches biergasthaus. Das frisch gekochte Essen find ich passend und sehr gut (vor allem das cordon bleu) . Lieber guenter 1950 sei doch froh das das gulsch jedesmal anders schmeckt - som... MehrUriges typisches biergasthaus.
Das frisch gekochte Essen find ich passend und sehr gut (vor allem das cordon bleu) . Lieber guenter 1950 sei doch froh das das gulsch jedesmal anders schmeckt - somit kommt es nicht aus der inzersdorfer dose und beim salat (den man ja individuell nachwürzen kann) wird keine knorr glutamat würze verwendet.
8. Juli 2013
Gut bürgerliches Landgasthaus wo sich der Besuch auszahlt und man gerne ein 2,3... mal hingeht. Es gibt nichts zu bemängeln. Schöne Aussicht auf die Karawanken. Ich freu mich jetzt schon wenn es en... MehrGut bürgerliches Landgasthaus wo sich der Besuch auszahlt und man gerne ein 2,3... mal hingeht. Es gibt nichts zu bemängeln. Schöne Aussicht auf die Karawanken. Ich freu mich jetzt schon wenn es endlich wieder die Marillenknödel gibt.
1. Juli 2013
na ja! optisch sehen die mehlspeisen sehr lecker aus, aber geschmacklich mit coppenrath und wiese zu vergleichen. auch das eis hat sehr stark nach gelassen. waren voriges jahr noch pistazienstück... Mehrna ja!
auch das eis hat sehr stark nach gelassen. waren voriges jahr noch pistazienstücke im eis, sucht man diese heuer vergebens... :-(
gleiches gilt für bad kleinkirchheim

für dich "schaun sehr guat aus..." damit es auch verstehst

1. Jul 2013, 22:08·Gefällt mir
Landsmann

Mensch, echt lecker ??? Oder sagste das nur, weil Du Kohldampf hattest ...

1. Jul 2013, 16:45·Gefällt mir
1. Juli 2013
Derzeit mit Abstand das beste Eis in Klagenfurt. Vor allem die Sorte Walderdbeere war ein Hammer (Allein der Duft) - da ist auch der doppelte Kugelpreis gerecht.

@Unreg: außer dir teilt hier niemand aus.

2. Jul 2013, 00:27·Gefällt mir1

wenn man austeilt muss man auch einstecken können. was hat das mit streiten zu tun? ich habe meine meinung und du deine. mir würde auch nicht einfallen deine bewertungen oder ansicht/meinung zu kritisieren. deshalb gibt es div. foren - muss jetzt jeder nach deinem schema f schreiben? anderen reichts - dir nicht ok. dann behalt es für dich bzw. du hast ja die möglichkeit, wie du schreibst Gefällt mir\", \"Lesenswert\" und \"hilfreich\" zu klicken.

1. Jul 2013, 23:00·Gefällt mir

Du verwechselst den Restauranttester mit Foren von Tageszeitungen oder ähnlichem, wo man streiten und sich beflegeln kann. Das klappt hier nicht.

1. Jul 2013, 22:33·Gefällt mir
1. Juli 2013
Bis auf das Ambiente ist das Lokal sprichwörtlich für die Fisch. Nette schickimicki Aufmachung mit Essen zum vergessen. Ich habe dort einen Fisch gegessen (ungenießbar) und das Risotto war steinhar... MehrBis auf das Ambiente ist das Lokal sprichwörtlich für die Fisch. Nette schickimicki Aufmachung mit Essen zum vergessen. Ich habe dort einen Fisch gegessen (ungenießbar) und das Risotto war steinhart.
Darf in der Liga nicht passieren.

Glücklicherweise musste ich noch nie so eine Marie essen.

7. Jul 2013, 15:04·Gefällt mir
1. Juli 2013
Spitzen Küche - unbedingt die Kasnudel bestellen. Schöner Ausblick und tolle Wege für den anschließenden Verdauungsspaziergang.
1. Juli 2013
ich schließe mich der meinung von amarone1977 an. wer beides ausgezeichnet (speisen und ausblick) genießen will sollte den christofberg in betracht ziehen. Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia ... Mehrich schließe mich der meinung von amarone1977 an.

wer beides ausgezeichnet (speisen und ausblick) genießen will sollte den christofberg in betracht ziehen. Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia (geheimtip). vom magdalensberg ca 50 min fußweg
22. Februar 2011
Na ja - am Besten ist es sich immer selbst ein Bild zu machen. Bzgl. Zutaten - sieht man schön bei der Pizzazubereitungstheke was verarbeitet wird. Finde nicht das die Qualität der verarbeiteten ... MehrNa ja - am Besten ist es sich immer selbst ein Bild zu machen.
Finde nicht das die Qualität der verarbeiteten Ware besser als die im Firenze ist.(Ohne das Firenze zu verteidigen - siehe meine Bewertung). Das ist das Problem vieler Gastronome - siehe Einkaufswägen beim Metro was eingekauft wird. Die viel zu lange gekochten Nudeln ( bei dem Preis/Liga) sind für mich bei einem Ital. nicht zu tolerieren. Weiters nehme man die fertigen Metro Gnocci - Souce darüber - fertig.

dann halt vom AGM oder aus italy. was spielt das bei fertigprodukten eine rolle?

23. Mai 2011, 21:41·Gefällt mir
Marie

Woher werden Sie es wissen das die Waren von Metro sind?

23. Mai 2011, 21:08·Gefällt mir
3. Dezember 2010
mittag ist das lokal eine günstige alternative (mittagsmenü) obwohl die menüpizzen nach einem jahr doch einmal gewechselt werden können. beilagensalatgröße ist naja. pizza schinken stößt am abend n... Mehrmittag ist das lokal eine günstige alternative (mittagsmenü) obwohl die menüpizzen nach einem jahr doch einmal gewechselt werden können. beilagensalatgröße ist naja. pizza schinken stößt am abend noch auf...
aber diesmal möchte ich von meinen abendbesuch berichten.
ich bestellte gefüllte tintenfische. 6 stück mit mozzarella und schinken gefüllt für fast 15 EUR dazu fertig sauce tartare auf einen blatt, halbe zitrone als tellerfüller und ein paar kartoffelchen finde ich ein witz. dazu einen großen gemischten salat mit joghurtdressing. der salat war eiskalt und das dressing besteht aus 3 EL normales Joghurt darauf gekleckst. das wars...

heii du geh doch mal wo anders hin dann wirst du sehen das es irgendwo anders die preise teurer sind und dass essen scheisse schmeckt

29. Okt 2012, 00:02·Gefällt mir
aus

di beste

4. Feb 2011, 23:07·Gefällt mir

Kenn das Nachfolgelokal vom Ciao Ciao. Die Lage ist optimal, hier hat man schnell ein Publikum, ist ja nicht zu übersehen. Speisenqualität ist nebensächlich, das meiste Laufpublikum braucht große Portionen und günstige Preise.

3. Dez 2010, 16:48·Gefällt mir
24. März 2010
Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Essen noch besser als beim Orasch Ambiente geht Gut und günstig mit sehr... MehrTyp. Landgasthaus
Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen
Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware
Essen noch besser als beim Orasch
Ambiente geht
Gut und günstig mit sehr netter Bedienung!
Preis/ Leistung derzeit einsame Spitze in Klgft.

wenn beide fast identisch sind?

24. Sep 2010, 07:26·Gefällt mir
Gourmi

Äußerst einfallsreich und originell, den gleichen Text bei zwei Lokalen zu verwenden.

6. Apr 2010, 19:20·Gefällt mir
24. März 2010
Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Ambiente naja Gut und günstig!

Spielt das fehlende Komma hier eine Rolle?

30. Jun 2013, 00:37·Gefällt mir

"Lernen sie richtig zu schreiben!" - Was ist das: Selbstironie oder Selbstüberschätzung?

30. Jun 2013, 00:27·Gefällt mir

Lernen sie richtig zu schreiben!

29. Jun 2013, 21:20·Gefällt mir
24. März 2010
Kartoffelsalat aus der Dose sagt alles... Schnitzel bei zu wenig Temp. frittiert - sehr fettig
max

hallo susanne! was hat eine schnitzelbewertung mit dem unterschiedlichen geschmackverhalten von erwachsenen und kindern zu tun? aber egal es gibt sehr wohl Lokalitäten wo die speisen kindern und erwachsenen schmecken . ausgeschlossen Fastfood:-) Link

31. Jul 2013, 10:29·Gefällt mir
susanne

hoffe doch, dass Du wieder ein mal hingehst, haben bis dato noch nichts gegessen, dass nicht als sehr gut von Erwachsenen und Kindern gleichsam bewertet wurde.

31. Jul 2013, 09:15·Gefällt mir
24. März 2010
Tolles Ambiente Bier 1A Viel zu wenig am Teller für die Preise - z.b. Spare Rips Qualität naja - Fertigsoucen... Also nur geeignet zum Biertrinken.