tiptop

Tafelspitz

Monte Pulciano Rosso

Toskana

4. April 2013
Sehr gute, autentische italienische Küche, freundliches Service; hier wird nicht nur gute Pizza nd Pasta serviert sondern auch ausgezeichnete Fleisch-und Fischgerichte. Sehr gutes Weinangebot, a... MehrSehr gute, autentische italienische Küche, freundliches Service; hier wird nicht nur gute Pizza nd Pasta serviert sondern auch ausgezeichnete Fleisch-und Fischgerichte.

Sehr gutes Weinangebot, auch per Glas.
schade

Wir wollte zum ersten Mal das La Ruffa ausprobieren nachdem es das Dal Siciliano abgelöst hat. Es waren keine Gäste da, obwohl in ganz Linz kein Platz in einem Gastgarten mehr frei war. Zuerst hofften wir , dass die Karte nicht zu sehr geändert wurde. Leider stellten wir fest, dass es keine Gerichte mehr gab die wir zuvor so gerne gegessen hatten. Die Pasta Gerichte sind aufs minimalste verkleinert worden. Da ich gegen Tomaten allergisch bin und auch keine Meeresfrüchte esse, gab es auf der Karte fast kein Gericht für mich, außer einer Pizza. Mit dem Dal Siciliano kann es leider nicht mithalten. Schade.

25. Jul 2013, 12:52·Gefällt mir
3. April 2013
Das Lokal hat jetzt einen neuen Namen "La Ruffa" und endlich auch einen italienischen Besitzer und italienisches Personal. Das spiegelt sich natürlich im freundlichen Ambiente und vor allem in den ... MehrDas Lokal hat jetzt einen neuen Namen "La Ruffa" und endlich auch einen italienischen Besitzer und italienisches Personal. Das spiegelt sich natürlich im freundlichen Ambiente und vor allem in den Speisen wider: Sehr gute Pizza, tolle Pasta und vor allem sehr gute Fisch- und Fleischgerichte.

tiptop hat noch keine Fotos hochgeladen.

tiptop hat noch keine Guides erstellt.