thutmosis

thutmosis
Mitglied seit Dez 2011

43.54.5

15. Februar 2014
War gestern am Valentinstag zum 2. mal mit meiner Liebsten in dem Lokal. Es ist wirklich ein Vergnügen und ein Genuss sondergleichen. Wir kennen weit und breit keinen besseren Griechen. Es war zwar... MehrWar gestern am Valentinstag zum 2. mal mit meiner Liebsten in dem Lokal. Es ist wirklich ein Vergnügen und ein Genuss sondergleichen. Wir kennen weit und breit keinen besseren Griechen. Es war zwar etwas laut bei den Nichtrauchern, aber das liegt wohl daran, dass sich die Leute über das wahnsinnig gute Essen und das flotte und aufmerksame Service unterhalten haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch.
4. Dezember 2011
Wir waren gestern zu Viert essen u. als wir die Rechnung bekamen, war ein Wein boniert, den wir gar nicht getrunken haben, die 16 Euro bekamen wir dann zurück. Zu Hause bemerkten wir, dass 2x eine ... MehrWir waren gestern zu Viert essen u. als wir die Rechnung bekamen, war ein Wein boniert, den wir gar nicht getrunken haben, die 16 Euro bekamen wir dann zurück. Zu Hause bemerkten wir, dass 2x eine Kräuterbutter verrechnet wurde, obwohl wir nur 1 Portion bestellt haben, auf die mußten wir aber auch warten u. den Kellner nochmals erinnern u. da hatten wir schon 1/3 des Steaks gegessen.
Insgesamt waren wir enttäuscht, zu teuer, Beilagen sehr klein,
die Nachspeise war jedoch köstlich. Der Geräuschpegel im Lokal war sehr hoch. Die Bedienung war ganz O.K. Personal recht freundlich und aufmerksam. Ob es für einen 2. Besuch reichen wird glauben wir eher nicht.

kleine Beilagen wurden jetzt schon mehrfach reklamiert - geändert hat sich nichts. Und dass das Service verbesserungsfähig wäre, wurde auch mehrfach festgestellt: keine Änderung. Wenn die so weiter machen, wird das Interesse relativ rasch wieder nachlassen. Wäre schade um das Lokal.

8. Dez 2011, 13:18·Gefällt mir

thutmosis hat noch keine Fotos hochgeladen.

thutmosis hat noch keine Guides erstellt.