thomashelml

thomashelml
Mitglied seit Feb 2011

glücklich am wasser bei gutem essen und trinken in guter gesellschaft und allein

villa verdin

menü von salvatore / lido di venezia

französischer rotwein nicht zu stark

sizilien

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

thomashelml hat noch keine Fotos hochgeladen.

thomashelml hat noch keine Guides erstellt.

9. Februar 2011
die gegrillten zucchini mit herrlichem schafkäse waren grossartig als vorspeise, ebenfalls die fenchelsuppe, das lamm köstlich zart mit kräuterkruste, das tiramisu etwas weich/flüssig - laut servic... Mehrdie gegrillten zucchini mit herrlichem schafkäse waren grossartig als vorspeise, ebenfalls die fenchelsuppe, das lamm köstlich zart mit kräuterkruste, das tiramisu etwas weich/flüssig - laut service etwas zu frisch (aber wie sehr "zu frisch" kann ein tiramisu sein?)

Leider lange her

27. Mai 2012, 00:54·Gefällt mir

Von neun Gerichten vier aus!!!! Gemüsecurry um €8,50 spitalskost !!! Unterhaltungswert 100% ! Getränke undefinierbar zw klein und gr aperolspritzer! Bedienung sehr nett aber lahm, Dessert ok! Musik super, Ambiente sehenswert ! Bitte nicht hungrig hingehen !lg S. Fink. A la Carte

27. Mai 2012, 00:32·Gefällt mir

ein platz für alle, die ein hotel suchen das nicht trends folgt, sondern schön, klassisch, einfach authentisch ist mit guter musik und viel viel seele

9. Feb 2011, 13:12·Gefällt mir