thomas87

thomas87
Mitglied seit Mai 2014

1 Hilfreich Stimme für 1 Lokal-Bewertung

42-

thomas87 hat noch keine Fotos hochgeladen.

thomas87 hat noch keine Guides erstellt.

6. Mai 2014
Bestellung per Telefon war sehr ärgerlich. Dame am Telefon war sehr unfreundlich (wollte mir erklären, das ich mich außerhalb des Liefergebietes befinde - war nicht korrekt, es wurde schon öfters z... MehrBestellung per Telefon war sehr ärgerlich. Dame am Telefon war sehr unfreundlich (wollte mir erklären, das ich mich außerhalb des Liefergebietes befinde - war nicht korrekt, es wurde schon öfters zu dieser Adresse geliefert). Ich gab zu der Adresse noch eine Zusatzbeschreibung an, die sie aber an den Lieferanten nicht weitergab.

Der Lieferant fand die Adresse nicht. Ich musste 5 mal mit ihm telefonieren und es hat 30 min gedauert ihn zu meiner Adresse zu navigieren. nach 1,5 Stunden war die Lieferung dann da und der Lieferant wollte dann auch noch mir diskutieren und war sehr unfreundlich dabei. Ich bezahlte und bat ihm sofort zu verschwinden. Das Essen ist zwar gut, Preis aber zu hoch. Service ist indiskutabel! NIE wieder!