Do, 18. April 2024

thlstb

thlstb
Mitglied seit Mär 2013

Journalist

Restaurant Haus am Hang, Restaurant Langostinos, Restaurant Tanglberg, Winkler Aschau,

Fisch, Pasta, Hausmannskost und ein wenig exotisch

1 Lokal Guide

Restaurants am Attersee
Restaurants am Attersee
6 Lokale

aktualisierte einen Lokal Guide.
22. März 2018
 hat 6 Lokal Fotos hochgeladen.
12. September 2017
 hat 17 Lokal Fotos hochgeladen.
12. September 2017
13. Jänner 2016
Super Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. Ganztägig warme Küche, leckeres Eis und hausgemach... MehrSuper Service gepaart mit tollem Ambiente direkt am Attersee. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick über den gesamten See bis hin zum Höllengebirge. Ganztägig warme Küche, leckeres Eis und hausgemachte Mehlspeisen.

Schöne Fotos, aber ich würde gerne welche vom Lokal oder den Speisen sehen! Und mehr darüber lesen! Danke!

13. Jän 2016, 15:43·Gefällt mir3
26. November 2015
Schönes Restaurant mit tollem Blick über den gesamten Wolfgangsee. Die vorzügliche Kombination aus gutem Essen, tollem Ambiente und erstklassigen Weinen lässt keine Wünsche offen. Abwechslungsreich... MehrSchönes Restaurant mit tollem Blick über den gesamten Wolfgangsee. Die vorzügliche Kombination aus gutem Essen, tollem Ambiente und erstklassigen Weinen lässt keine Wünsche offen. Abwechslungsreiche und wechselnde Karte. Obendrauf gibt es viele persönliche Empfehlungen von der Chefin.
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
26. November 2015
14. März 2013
 hat 2 Lokal Fotos hochgeladen.
14. März 2013
 hat einen Event eingetragen.
14. März 2013
Eine wirklich tolle Adresse in Wels. Auch jederzeit für ein schnelle Mittagessen oder ein Geschäftsessen zu empfehlen. Speisen kommen prompt und der Service nicht aufdringlich und trotzdem immer pr... MehrEine wirklich tolle Adresse in Wels. Auch jederzeit für ein schnelle Mittagessen oder ein Geschäftsessen zu empfehlen. Speisen kommen prompt und der Service nicht aufdringlich und trotzdem immer präsent. Ich komme wieder.

Die Kommentare sind ja da um die Bewertung zu kommentieren. Problem: wo ist die Bewertung. Bei einem Tag "Haubenküche" ist diese Bewertung aus meiner Sicht NICHT hilfreich.

17. Mär 2013, 18:42·Gefällt mir2
14. März 2013
Alternative Sommerküche sowie bodenständiges und kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Eine gute Adresse in Unterach am Attersee. Ideal zum Brunchen oder für einen gemütlichen Drink am Abend. Das ... MehrAlternative Sommerküche sowie bodenständiges und kulinarische Einflüsse aus aller Welt. Eine gute Adresse in Unterach am Attersee. Ideal zum Brunchen oder für einen gemütlichen Drink am Abend. Das umfangreiche Angebot an ausgesuchten Spitzenweinen glasweise mit Schwerpunkt Österreich lässt die Herzen der Weinliebhaber strahlen dazu gibt es passende Snacks - auch bis in den späten Abend. Empfehlenswert!

2x hier gegessen und bin seeehr begeistert! frühlingsröhrchen, world wide curry, chilli sandwich, cashew chicken, banana joe pancake, nussknacker gegessen und green soda getrunken. es gibt eine große auswahl an speisen und gettränkenaus unterschiedlichsten ländern und es ist schwer zu entsheiden was man essen und worauf man verzichten will. wer in die atterseer gegend kommt, sollte hier unbedingt vorbei schauen. vor allem die dessertkarte lässt keine wünsche offen! sehr empfehlenswert!

11. Jul 2013, 20:49·Gefällt mir

Klingt wie ein Marketing oder PR-Eintrag. Welche Speisen gibt, was hast du gegessen dort, welcher Art sind die Snacks?

17. Mär 2013, 18:41·Gefällt mir
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
14. März 2013
 hat 3 Lokal Fotos hochgeladen.
14. März 2013
Gemütliches Cafe am Attersee. Hier fühlt man sich das ganze Jahr über wohl. Der traumhafte Gastgarten lädt ein für einen kühlen Drink oder ein leckeres hausgemachtes Eis - mit Blick auf das Schloss... MehrGemütliches Cafe am Attersee. Hier fühlt man sich das ganze Jahr über wohl. Der traumhafte Gastgarten lädt ein für einen kühlen Drink oder ein leckeres hausgemachtes Eis - mit Blick auf das Schloss Kammer und den Attersee. Frische Mehlspeisen und täglich wechselnde Pasta-Variationen stehen auf der Karte zudem gibts die typischen Cafehaus-Snacks - wohl bemerkt nicht vom Servicepersonal zubereitet sondern von einem eigenen Koch. Am Abend lässt sich hier mit Freunden ideal ein Drink genießen und gemütlich beisammensitzen. Das Publikum ist buntgemischt.
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
14. März 2013
 hat 4 Lokal Fotos hochgeladen.
13. März 2013
Empfehlenswerte gehobene Adresse in Tirol. Seit Jahren behält man im "wilden Mann" die Qualität und einen perfekten Service bei. Für mich Pflicht bei jedem Tirol besuch!

Nomen est omen ...

14. Mär 2013, 13:50·Gefällt mir
13. März 2013
Der Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind ... MehrDer Name Landzeit steht normalerweise für Qualität. Die Raststation in Mondsee allerdings hat dabei starken Nachholbedarf. Die frischen Speisen aus der Küche sowie die Salate zum selbernehmen sind gut zubereitet und in jedem Fall genießbar. Die Präsentation allerdings vergleichbar mit einem Möbelhaus-Restaurant. Die Mehlspeisenauswahl am Abend sehr mager und die Servicebereitschaft und Freundlichkeit einiger Mitarbeiter ist klar mit einem absoluten "no go" zu bewerten! Über die Preise lässt sich streiten!
13. März 2013
Gute Adresse für schnelles und gutes Essen. Extra zu benoten sind neben den typischen Wirtshausgerichten auch die köstlichen italienischen Spezialitäten die im Leimer's angeboten werden. Der Chef h... MehrGute Adresse für schnelles und gutes Essen. Extra zu benoten sind neben den typischen Wirtshausgerichten auch die köstlichen italienischen Spezialitäten die im Leimer's angeboten werden. Der Chef höchstpersönlich holt die Zustaten dafür extra aus Italien.
13. März 2013
Spitzenadresse in der Festpielstadt. Atemberaubender Blick über die Stadt Salzburg. Stilvoll eingerichtet um sich während des Besuchs wohl zu fühlen. Unbedingt einen Tisch an der Fensterfront reser... MehrSpitzenadresse in der Festpielstadt. Atemberaubender Blick über die Stadt Salzburg. Stilvoll eingerichtet um sich während des Besuchs wohl zu fühlen. Unbedingt einen Tisch an der Fensterfront reservieren...inmitten des Lokales könnte man sich unwohl fühlen. Die gehobene Küche tut dem Gaumen wohl, hebt sich aber nicht um vieles vom durchschnittlichen Hauben-Niveau - aber die tolle Lage macht dies wieder gut - dann ist auch der Preis in Ordnung ;-)

Wir waren anlässlich einer Sponsionsfeier mit 15 Personen im M32 zu einem Umtrunk mit kleinen Häppchen eingeladen. Die Kellner waren äußerst arrogant und unfreundlich, das Essen war so lala, man hat gemerkt, dass die belegten Brötchen schon eine Weile gestanden sind bevor sie serviert wurden. Kein Tischschmuck. Das einzig Schöne, das ich da oben beobachten konnte war die Aussicht auf die wundervolle Altstadt. Das M32 ist nichts als ein peinliches Aushängeschild für Salzburg.

17. Sep 2013, 13:05·Gefällt mir
13. März 2013
Toller Landgasthof mit freundlichem Service. Köstliche Speisen, ruhig gelegen...empfehlenswerte Adresse im Attergau
13. März 2013
Wunderschöner Gastgarten mitten unter Sonnenschützenden Bäumen, top Weinkarte und guter Service...
13. März 2013
Schönes Kaffeehaus mit köstlichen hausgemachten Mehlspeisen und leckerem Eis. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick auf den See. Die angrenzende Bar Hollywood lädt im Sommer zum feiern am See und gar... MehrSchönes Kaffeehaus mit köstlichen hausgemachten Mehlspeisen und leckerem Eis. Traumhafte Sonnenterrasse mit Blick auf den See. Die angrenzende Bar Hollywood lädt im Sommer zum feiern am See und garantiert Partyfeeling.
 hat einen Event eingetragen.
13. März 2013
Eine wirklich empfehlenswerte Adresse am Attersee. Sowohl der Gastgarten als auch die Stube laden zum genießen ein. Gaumenfreuden vom feinsten gepaart mit einem tollen Service.
Cordelia

Kann ich leider nicht bestätigen. Gaumenfreuden haben wir am Attersee in vielen anderen Restaurants erlebt.

3. Jun 2013, 17:46·Gefällt mir
13. März 2013
Feine Fischadresse am Attersee. Tolles Ambiente direkt in der Marina von Schörfling.

Los, Leute, packts die Koffer, denn da müssen wir hin. :-)

13. Mär 2013, 19:58·Gefällt mir4

Mensch welch tolle, neue Informationen